Moin,
Ich habe heute meine schwarze knubbelige Knallerbse beim freundlichen in Neudorf-Platendorf abgeholt.
Kurze Vorstellung: Bin Baujahr 1978, verheiratet , habe ein Pelzkind und bin bei einem Automobilhersteller hier in Wolfsburg in der Quasi beschäftigt.
Den Yaris fahre ich jetzt als Daily und habe dafür einen Lexus GS450H abgegeben. Das mag der ein oder andere nicht verstehen aber manchmal muss man dumme Sachen machen und ich werde bald 50, also wenn nicht jetzt dann nie.
Wir haben uns für die Automatik Version entschieden da ich wie gesagt den Zwerg täglich fahren werde und Frauchen eh keinen Schalter mehr fahren will. Zweitwagen ist ein 2016er Yaris Hybrid und schon bei der ersten Fahrt fand ich den Unterschied Wahnsinn, hätte mir den GR Komfort und Geräuschtechnisch wesentlich schlechter vorgestellt, war positiv überrascht.
Naja, genug erzählt, wollte nur Hallo sagen ![]()
Update April 26
H&R 35/30 Federn für den täglichen Gebrauch und Jenolite Waxoil Behandlung des Unterbodens wurde bei KFZ Schönfeld Tülau erledigt. Ich muss wirklich sagen das der kleine angenehmer fährt als vorher und beim Beschleunigen bleibt er wesentlich ruhiger. Unterbodenversiegelung wurde an alle Bleche, Achsteilen, alle Schrauben an die man mal ran müsste und hinter Verkleidungen aufgetragen. Davon habe ich leider keine Bilder, das schöne ist ich kenne die Jungs da teilweise seit der Schulzeit und die sind mit Begeisterung bei so einem Fahrzeug dabei und die ganze Werkstatt inkl. Chef sind einfach Top. Nächstes Jahr wieder auf die Bühne und wir wiederholen es da wo es muss.