Habe leider keine Antwort zu den Halterungen, aber was sagt der TÜV denn zu solchen Unterfahrschutz Geschichten?
Habe da was aus Aluminium im Auge…
Habe leider keine Antwort zu den Halterungen, aber was sagt der TÜV denn zu solchen Unterfahrschutz Geschichten?
Habe da was aus Aluminium im Auge…
Ich werde den TÜV nicht fragen
Kommt bei mir auch nur im Winter dran. Beim Winterdrift fliegt man halt schon mal aus der Bahn.
Moin,
Spontan würde ich sagen die Löcher sind an der falschen Stelle. Hab das Ding aus Alu von neomatic, da ist die Befestigung ähnlich hinten gemacht, allerdings passte genau an die vorhanden Punkte. Ich schau mal, ob ich ein Bild davon habe.
Gruß Christian.
Du hast ja einen zusätzlichen Träger verbaut. Auf deinem Bild kann man leider nicht erkennen wo die hinteren Schrauben befestigt sind. Die Position ist in etwa die selbe wie bei mir. Kannst du noch ein anderes Bild machen?
Um mal Deine eigenen Worte zu benutzen. Also die gelbe Seuche ist definitiv noch ne Nummer schlimmer als die Carbonwanne ![]()
Hi De-Lo1,
Sorry, dass es etwas gedauert hat. Hier noch ein Bild dazu. Ja ich habe ne zusätzliche Strebe verbaut, allerdings auch die am originalen Punkt befestigt. Genauso wie den Schutz. Darunter halte ich nur das Originalteil, welches dort verbaut ist.
Grüße Christian.
Danke für die Bilder. Ich hab mir den Subframe von Hardrace bestellt. Mein Unterbodenschutz ist etwas länger als deiner (@gr_markus …und wird natürlich noch lackiert
)
Bei mir ist der hintere Haltepunkt etwa mittig der Stützstrebe. Ich werde den neuen Subframe entsprechend anpassen.