Hallo Zusammen,
und schöne Grüße aus Franken !
Nach ca. 1,5 jahren Bestellzeit wurde meiner endlich Ende 09-2022 geliefert.
Ich dachte schon ich muß am Montageband mithelfen… 
Aber jetzt endlich da und gerade noch rechtzeitig eingefahren bis die Saison Kennzeichen abgelaufen sind.
Dann parallel dazu alles umgebaut/eingebaut was „Mann“ in den 18 Monaten so kaufen kann. 
Und jetzt muß ich wieder warten bis die neue Saison eröffnet ist,
aber was macht mann nicht alles für den kleinen Sprinter.
Ich hoffe Ihr müßt nicht genauso leiden wie ich…
Beste Grüße an Euch
1 „Gefällt mir“
Glückwunsch, ich warte noch immer auf meinen im April 2021 bestellten GR. Wann hst Du genau bestellt und wann kam er dann genau an? Schon mal vielen Dank und gute Fahrt! Gruß Tom
Hallo Tom,
das ist schon so lange her… 
Spaß beiseite, bestellt hatte ich den GR Mitte März 2021, da hieß es noch er sollte im
Oktober 2021 kommen !
Damals lehnte ich das Lieferdatum grinsend ab, da ich kein Neu Fahrzeug unbehandelt im Winter bewegen will und habe in für März 2022 leichsinnig bestellt.
Was im nachhinein ein Fehler war…
Das Fahrzeug kam dann nach mehrfachen Nachragen dann überraschend Ende September 2022 endlich an.
Ich war dann schon so sauer, das ich am liebsten die Karre abgefakelt und den Händler gesteinigt hätte, aber wie immer im Leben, freut man sich dann doch auf seinen lang ersehnten Nachwuchs. 
Auch wenn heut zu tage die Jungs keine Geduld mehr haben, ich denke für mich hat sich das warten mit Sicherheit gelohnt, da ich lange auf ein Fahrzeug mit „Back to the Roots“ Genen und bezahlbaren Features gewartet hatte.
Wenn man den GR mit Verstand modifiziert, fliegt die Karre derart auf der Landstraße
das alles zu spät ist !!
Deshalb halte durch und warte auf das Frühjahr, ER wird sich lohnen , glaub mir ! 
Mach ich. Auf die paar Wochen kommt es nicht mehr an. Danke für die Info. Denke, dass es nicht mehr lange gehen sollte. Andersrum geht es mir wie Dir. Momentan würde ich eh nicht damit fahren, bis das Wetter besser wird. Unbehandelt im Winter geht gar nicht.