Umfrage - Limited Edition: Beworben?

• beworben - Absage erhalten
  • beworben - Zusage erhalten
  • beworben - bisher ohne Antwort
  • nicht beworben
0 Teilnehmer

Soll eine Umfrage sein, mit automatischer Zählung.
Danke an die Mods für die Anpassung!

A) Beworben. Absage bekommen

b) habe mich beworben : Zusage bekommen.

d) habe mich beworben und weder zu- noch absage bekommen

2x Beworben

1x meine Frau → Zusage, wird Montag bestellt.

1x ich → Absage bekommen

Bitte an alle Interessierten :
OBEN im ersten Feld das Entsprechende ankreuzen. Auch wenn bereits (hier oder im anderen thread) per Wort-Beitrag gespostet wurde!!
Danke.

An die 4 mit ‚bisher ohne Antwort‘: Hat sich da etwas geändert?
Weiter viel Glück!

Beworben - Zusage erhalten - gestern bestellt!
Aber:

5 Händler über Internetplattform und 3 Händler über Direktanfrage angefragt - absoluter Festpreis
Überführung 890 - 1.000 €
Alle über die Plattform Carwxyz… angefragten Händler zogen ihre Angebote (37.xxx bis 39.xxx Euro bei Bestellung zurück) :frowning:
Ein Händler mit Direktanfrage bot mir dann 40.xxx Euro + 1.000 Überführung an und hat es eingehalten.

Randbedingungen unsicher - auch die Händler haben keine Infos (konnte das Schreiben von Toyota an die Verkäufer einsehen), Kein finanz. Spielraum durch Toyota, keine Infos zur Detailausstattung, nur limited = HPP, keine Info zur Abstimmung oder ob 300ter Sticker o.ä.
Produziert wird im März, wie auch die Kundenfahrzeuge, die seit ca. einem Jahr auf Auslieferung warten.
Keine Anzahlung nötig.
5 kEuro Strafe für den Händler, wenn nicht 14 Tage nach Auslieferung auf den Käufer zugelassen wird.
Spekulation bzw. Weitergabe der Legitimation soll so verhindert werden.
Bei Kaufrücktritt, klärt der Händler das mit Toyota, muß also keine Strage zahlen (Toyota entscheidet dann weiter was mit dem auto passieren wird)

Katze im Sack gekauft - meine Frau war nicht begeistert, hat aber die Farbe ausgewählt. :slight_smile:
Bin gespannt.

GRüße, bis demnächst.

5 „Gefällt mir“