Hier mal eine Umfrage dazu und wer eventuell bereit ist in Vorkasse zu gehen.
Umfrage kommt anhand dieses Threads. Übergriffigkeit der Assistenzsysteme und mühsame Abschaltbarkeit - #157 von Fred
- SPEED WARNING OFF (SWO) reicht mir
- SWO + Lane assist off
- SWO + Lane assist off + Kollisionswarner off
- SWO + Lane assist off + Kollisionswarner off Vorkasse
Für Deutschland und eventuell Österreich braucht es dann auch Händler die es verbauen oder alle machen eine Reise in die Schweiz.
1 „Gefällt mir“
ich glaube das Thema ist durch wenn ich die Tendenz so anschaue reicht das SWO Modul für die meisten und das gibt es ja schon zu kaufen.
Naja, alleine hier gibt es stand jetzt schon 6 Leute die alles off wollen. Müsste man noch in paar FB Gruppen etc fragen. Kommst locker auf 10
Da das Projekt vorfinanziert werden muss, denke ich nicht, dass es so einfach umzusetzen ist, wie Du es Dir vorstellst. Es ist notwendig, dass jemand die Koordination übernimmt und sich auch mit Helftec abstimmt. Die 2000 € Vorkasse decken noch nicht den Einbau eines Moduls ab, und die genauen Kosten für das Modul selbst sowie den Einbau sind noch nicht definiert. Ich denke auch nicht, dass alle nach Hildisrieden fahren wollen, um sich das Modul vor Ort einbauen zu lassen.
1 „Gefällt mir“
wie sieht es eigentlich mit dem Gebimmel beim ziehen der Handbremse aus, hat den schon jemand off ?
Zerstör doch nicht meinen Traum das größte Manko der Karre zu eliminieren 

1 „Gefällt mir“