Über 500 PS in einem GR YARIS? - MPS Engineering

4 „Gefällt mir“

Themen Eskalation in 3…2…1… :rofl::rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich muss leider 20 Zeichen schreiben um zu Signalisieren das ich deinen Kommentar sehr amüsant finde :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich besorge mir schonmal Popcorn :popcorn:

Schau mir das Video auch gerade an, hab alles gesehen was er am GRY gemacht hat.

Ob der Motor mit 0W20 läuft? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Also wer meldet sich freiwillig und testet das mal auf Haltbarkeit :sweat_smile:

Der Motor macht das vielleicht noch mit aber was ist mit denn dif das soll ja jetzt schon schnell heiß werden

Habe das auf Instragram gefragt, tatsächlich läuft der mit 5W50 (popcorn auspack :popcorn:) :rofl:

2 „Gefällt mir“

Sowas hatte ich bei der Leistung schon vermutet

Ich nicht, wäre mir viel zu viel Geld und dazu auch noch ohne TÜV, mir würden die 340ps im Standard Motor als Maximum schon reichen.

1 „Gefällt mir“

MPS soll mal bitte den Gen.2 an seine Grenzen führen mit dem AT. Das wäre mal interessant zur Abwechslung.

1 „Gefällt mir“

Wird bestimmt mal einer den Weg zu ihm finden, da kann er dann seine Erfahrungswerte die er an seiner und anderen Gen1 gesammelt hat einbringen.

Ich frage mich ob das mit der TÜV-Reform so einfach wird?

Da ist es ja so das ab Nov. 2024, mit einer kurzen Übergangsfrist für bereits bestehende TÜV-Termine, keine neuen Gutachten erstellt werden können.

MPS-Engineering erstellt ja für ihre TÜV-Pakete Gutachten.

ich würde hierzu immer zur export Variante greifen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Fuer die ‚normalen‘ Varianten sicher :smiley: wenn‘s aber richtig Lustig sein soll is nixmehr mit TÜV.

Hier mal ein Bild von Closed Deck Umbau

7 „Gefällt mir“