Treffen Bayern und gerne auch andere

Guten Morgen zusammen. Treffen kommenden Sonntag, 28.7.2024 um 10 Uhr zur gemeinsamen Ausfahrt durch die fränkische Schweiz.

Treffpunkt ist die Aral in Altdorf bei Nürnberg.

https://maps.app.goo.gl/BnXJCMvRnnQKFdzP7?g_st=com.google.maps.preview.copy

Wer ist dabei?

Hallo Andre,

es war der 27.7.,d.h. Samstag und NICHT Sonntag.

Gruß
Marc

Bin am Samstag, den 27.07. dabei.

Gruß Marc

Hy Marc
Ist doch auf Sonntag verlegt

Sorry Andre, du kannst nicht ständig Termine verlegen.
Erst hattest du den 13.7. vorgeschlagen, dann auf den 27.7. und jetzt nochmal, das geht gar nicht, was die Planung betrifft.

Ich fahre am 27.7., mal sehen wer kommt.

Hat sich ja für Samstag kein einziger finden lassen. Deswegen wurde der Sonntag vorgeschlagen. Aber mach Wie du willst

Hallo Andre,
im Chat-Verlauf hatten sich einige gemeldet und den 27.7. vorgemerkt und von der Verschiebung hattest du hier im Forum nie etwas vorher geschrieben, so kann man einfach nicht planen wenn man eine Familie hat.

Ich bin am Samstag, 27.07.24 um 10 Uhr auf jeden Fall an der Aral um unserem Oldie wieder mal ein paar KM zu gönnen. :blue_car:

Falls es aufgrund des Terminkuddelmuddels nun keinen Vorausfahrer geben sollte, kann ich das gerne übernehmen… :raising_hand_man:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich den kleinen am Samstag rechtzeitig vor 10 Uhr von Bruckner & Hasler abholen kann bin ich am Samstag 27ter auch dabei :v:

Wäre sehr schön, ich bin auch bei Bruckner &Hasler.

Gruß Marc

Guten Morgen. Zur Erinnerung - morgen 10 Uhr. Aral Altdorf

Schön euch kennengelernt zu haben.
War ein guter Erstkontakt - können wir gerne mal wiederholen.
Evtl. dann bei mir mit dem passenden Fahrzeug - wer weiß… :crystal_ball: :thinking:

Vielen Dank an Marc für’s Guiden :+1:

1 „Gefällt mir“

Hallo Michel,

ich fand es auch ein schönes Ersttreffen.
Wäre schon wenn wir uns alle im Herbst zu einer Ausfahrt zusammenfinden würden.

Dir Andre noch viel Spaß morgen.
Grüße Marc

1 „Gefällt mir“