TRD und GR Teile

Optisch sicherlich aber wie sieht es da dann mit der Eignung für 4 Punkt Gurte aus weil die Polepositon sind so weit ich weis dafür ausgelegt🤔

Das wäre ja mal eine super schöne Lösung. Mit Airbag, mit Rücksitzbank die man nicht austragen lassen müsste?
Und ein paar cm müssten die auch bringen gegenüber Serie.

2 „Gefällt mir“

Ich denke hierbei handelt es sich jedoch für EU Fahrzeuge immer um den Beifahrersitz da Linkslenker…, einen Sitz für die linke Seite scheint es wohl so nicht zu geben, oder?

(Sorry, die Frage wurde schon beantwortet…)

Zu dem anderen Thema, GR86 Sitze im GR Yaris wären auch nice.

Ja Recaro PP so lange man diese noch bekommt … :innocent:

1 „Gefällt mir“

Den original GR Käfig mit Seitenstreben?

Genau der und der cusco Querstrebe dazu.

Gibt es dazu mehr Details? :slight_smile:

Ich hätte auch Bock auf eine Höherlegung, immer nur tiefer ist ja langweilig und der GR Yaris ist doch die beste Basis dafür. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Heute angekommen und wird demnächst eigebaut.

5 „Gefällt mir“

Mal ne Frage in die Runde…
In Japan wird der Yaris ja ohne OPF betrieben. Dementsprechend müsste es doch eigentlich das Teil von Downpipe bis Auspuffanlage als Original Teil ohne Opf geben.
Hat da jemand ne Idee oder schon mal gesucht?

DANKE

2 „Gefällt mir“

Müsste das Teil sein:

Teilenummer 1741018060, 1741018070 müsste die EU-Variante sein.

2 „Gefällt mir“

Danke dir! Ist es für das FL bzw Gen2 die selbe Teilenummer? Bin mir nicht sicher weil die Downpipe ja z. B. Nicht identisch ist und bei Milltek sind es auch 2 verschiedene Produkte die OPF deletes.
Vll weiß das jemand :slight_smile:

Hi, bei mir liegt das Teil auch noch rum.

Könntest du mir/uns dann nach dem Einbau noch mitteilen ob man die Abdeckung mit den gleichen Befestigungsteilen befestigt, oder ob man noch andere/mehr braucht?

Passt perfekt mit den gleichen Befestigungen :+1:

3 „Gefällt mir“

Danke!
Sind die roten „Klötze“ zwischen den Achsen Original oder sind das nachgerüstete „Streben“?

Orginal da wurde nichts nachgerüstet.

1 „Gefällt mir“

Nein, GEN1 und GEN2 haben ziemlich unterschiedliche AGA-Komponenten.
Ich habe für den GEN2 ein neues OPF-delete Rohr mit Schalldämpfer von InoxCar abzugeben.
Das kann man mit der originalen AGA kombinieren.

Hab ich schon seit Jahren verbaut. Ist ein Kat mit wesentlich mehr Durchsatz als der OPF und von aussen für normalsterbliche Prüfer nicht erkennbar, das ein OEM Toyota Teil. Kostet aber neu inzwischen 1250 Euro das Rohr.

€1.080,42 von Milltek habe ich auch drin.
Oder nur mit Schalldämpfer, dann ist es etwas günstiger.

Kann mir jemand die Teilenummer von Toyota für den facelift mit Schalter besorgen??

Hast du eine Teilenummer dafür?