neuerdings habe ich bei meinem GeN 1 aus 2021 keinen ladedruck mehr <1bar .
Wie manchen bestimmt bekannt ist gibt es ab und zu mal das Problem mit dem Ladedruck regelventil dieses wurde erneuert und der Fehlerbestand weiterhin.
Nach akribischer suche musste ich nun feststellen das die Drucksose des Wastegate defekt ist diese zieht nicht mehr richtig an und hält keinen Unterdruck(Federkraft öffnend~Penny wird immer in Position auf stehen)
Hat jemand eventuell gleiche Erfahrungen sammeln müssen oder schon einmal davon gehört und hat eine Alternative zur Originalen Wastegate Dose es gibt eine Von mamba für ca 230€ inkl versand aus Australien sowie Zoll diese funktioniert jedoch mit überdruck was ein umbau des systems notwendigmachen würde eine weitere bekommt man aus Japan für schöappe 1600-1700€ Nur die Dose!
Vielleicht hat ja jemand eine idee was wie man es preiswert fixen kann ohne gleich einen neuen oder Upgrade Turbo zu organisieren und zu kaufen .
Vielleicht eine Universal Dose da wäre die frage welchen öffnungsdruck die Originale dose besitzt mein Freundlicher GR Händler konnte dies mir bis dato noch nicht beantworten Vielleicht ja ihr.
Ist eventuell umbau bar auf unterdruck ansonsten wird das system auf überdruck umgebaut die Möglichkeit besteht bei meinem derzeit sogar aufgrund eines Forge Schubumluftventil wenn ich mir die Druckdose nächer angeschaut habe werde ich darauf mal zurückkommen eventuell morgen hole ich die ansaugung raus und teste deinen Vorschlag mal mehr als kaputt geht ja eh nicht.