Toyota GR Yaris Morizo RR

Wir műssen unbedingt rausbekommen wer diesen Spoiler baut. Glaube nicht das Toyota selbst diesen herstellt ?!

Thull Autosport bietet neuerdings so einen Spoiler mit Tüv an

Jetzt mal noch einen Felgenfrage. Ich fahre bis jetzt noch originalen, hab mir aber neue OZ bestellt. Ist es bei den Japanern auch so wie bei den deutschen, dass die Originalen Felgen, Kugel und die Zubehörfelgen, Kegelbung haben ? Dann bestelle ich mir nämlich gleich die Muttern.

Auch hier bin ich für Tips (Links) dankbar. Obwohl man die später eh nicht sieht :face_with_monocle:

Die GRY Felgen haben Flachbund Muttern.

Ok krass… auch mal was Neues :nerd_face: und die OZ, weißt du das zufällig? Vermutlich kegelbund oder ?

Oder am besten gleich welches Gewinde ?

Dann muss ich nicht ewig suchen. Danke schon mal vorab

Also meine Oz hatten bisher immer Kegel, Nagel mich aber nicht drauf fest.

Sollte auch im Gutachten der Felgen stehen.

Falscher Thread :rofl:

Oh stimmt :face_with_monocle:

Gibt es den RR als Linkslenker?

Wenn 100St. für Europa produziert werden, kann man davon ausgehen.

Ich wundere mich, dass dieses Modell hier nicht mehr Interesse erzeugt :blush: Für Automatik-Interessierte (wie mich) doch DIE Variante! Habe mich auch mal auf die Liste setzen lassen. Der Heckspoiler ist für meinen Geschmack ein klein wenig „drüber“ - aber ansonsten mit dem Aero-Paket und der Motorhaube schon ziemlich perfekt (mag auch die Farbe!)

Mal gucken - habe beide Vorgänger gekauft - habe gehört, dass das die Chancen etwas erhöht …

Ich sag mal so. Interessant wegen der Limitierung. Preislich aber völlig überzogen. 75 musst erstmal für so ein Nischenauto haben und die es haben, sind weniger die typischen Toyota Klienten. Zudem ist der Hype lange vorbei. Stehen noch genug, teilweise 24er AT Modelle rum, die keiner will.

Ist schon richtig, was du schreibst. Je nachdem wie man die „Extras“ bewertet, bleibt ein nicht gerade kleiner Betrag einfach nur für die Tatsache der Limitierung. LEIDER hat diese Variante jetzt ja nicht 350PS oder so :blush: Und ob die Limitierung werterhaltende Konsequenzen haben wird, muss sich auch erst noch zeigen.

Also erst mal wieder beruhigen …

Die Limitierung wird definitiv werterhaltende Konsequenzen haben. Und wenn der Flügel etwas "drüber” ist, wie Du schreibst, tut das der Sache keinen Abbruch :slightly_smiling_face:

Habe mich bei meinem Dealer des Vertrauens auch mal auf die Liste setzen lassen vor ein paar Monaten, richtig mit Bewerbungsschreiben und so - mal sehen was daraus wird, irgendwann müsste ja mal die Absage/ Zuteilung bekommen.

Bisher gab es nur ein Zwischenfeedback i.S.v. ob ich noch zu meiner Zusage stehe

Die Zusagen sind gestern im Laufe des Tages erfolgt. Bis Mittwoch hat man Zeit den Kaufvertrag zu unterschreiben. Kann natürlich sein, dass einer nicht unterschreibt. Bei mir wurde es ein Ogier.

Ok krass - hast Du Kenntnis wie genau, schriftlich, telefonisch?

Händler hat mir Mail geschickt dass ihn der Toyota Produktmanager angerufen hat. War schon am späten Nachmittag. Frag einfach mal am Montag nach. Wünsch dir Glück!