TOYOTA GR YARIS 8AT Hyundai IONIQ 5 N Mercedes-AMG GLC 63 NISSAN GT-R Premium edition T-spec

Regentrack TSUKUBA Circuit

5 „Gefällt mir“

Nur der Yaris blinkt vor jeder Kurve :sweat_smile:

Der kleine macht auf sich aufmerksam . . . :sunglasses:

Schneller als ein GT-R :astonished:

Die Bedingungen da waren auch optimal für den GR Yaris

Die Strecke ist auch nicht unbedingt optimal für einen Rennelefanten wie der GTR :roll_eyes:
Kleine resp verwinkelte Strecken habe ich gerne ausgelassen oder bin nur aus Spass gefahren.
Dijon zb, ist schon fast grenzwertig.

Zweifellos. Und der Regen hat die Traktion des GT-R bestimmt auch nicht gefördert. Aber trotzdem bin ich angesichts der völlig unterschiedlichen Leistungs- und Preisklassen schon sehr beeindruckt!

1 „Gefällt mir“

Warst Du mit dem GRY schon in SPA?

Bis jetzt nur auf der Strecke Franciacorta in Italien. Spa könnte wegen der langen Vollgaspassagen zur Herausforderung werden für den GRY . . . .

In Spa gibt es aber nur eine längere Vollgaspassage - nach Eau Rouge.
Sollte somit eigentlich interessant sein.
Werde es mal versuchen im Frühjahr.

Naja, sehe ich etwas anders, liegt aber jeweils am pers Empfinden und dementsprechenden Erwartungen.
Mit Leistungs stärkeren Fahrzeugen habe ich mehr Spass gehabt, als zb einem gechippten S3 :wink:

Auch bisschen Leistung brauchst du zur Kurve Les Combes, runter zu Pouhon, Anfahrt zu Blanchimont - Busstop und ggf auf der Zielgeraden (eher Kurz, aber mit genügend Leistung, liegen paar Überholvorgänge drin).

1 „Gefällt mir“