ich habe den ersten Post aktualisiert mit allen bislang geposteten Touren inkl. Verfassern. Meine Hoffnung ist, dass so die ein oder andere Runde zusammenkommen wird und gemeinsam eine tolle, unfallfreie Zeit hat.
Werde den ersten Beitrag in regelmäßigen Abständen aktualisieren.
Ich hätte auch noch ein paar Touren
Ich kann Euch nur „Calimoto“ ans Herz legen. Wer mag dem share ich mal die ein oder andere Tour → müsst Euch aber auf https://calimoto.com/ (kostenlos) registrieren.
Kommenden Sonntag gegen Mittag (trockenes Wetter vorausgesetzt) werden @l_andy und ich einen kleinen Ausflug Richtung Baumholder unternehmen. Ca. 200 Kilometer.
Wenn sich jemand spontan dazugesellen möchte, seid ihr gerne gesehen.
Hallo zusammen. Wir der „CMF Tirol“ sind ein Motorsport Club aus Tirol und veranstalten mehrmals im Jahr Ausfahrten in die Tiroler und Südtiroler Alpen.
In den letzten Wochen hat sich bei unseren Mitgliedern das GR Yaris Fieber verbreitet und jetzt sind schon 6 Stück bei der Ausfahrt im Mai dabei.
Wir haben jetzt beschlossen die letzen 6 Plätze für weitere GR Yaris zu vergeben.
Wer also Lust hat kann sich gerne auf unserer Seite www.gibgummi.net unter der Rubrik Gibgummi Alpen Tour 2024 informieren.
Bei Fragen bitte gerne ein Mail oder hier im Forum
Würde uns freuen wenn noch einige dazu kommen würden.
Ausfahrt in die Tiroler Alpen des CMF Tirol. Leider ist das Timmelsjoch noch gesperrt aber sie sind schon beim Ausfräsen. Nicht vergessen, am 30. Mai startet unsere Gibgummi Alpen Tour. Infos stehen hier im Forum oder unter www.gibgummi.net
Hallo. Gerne kannst du dich anschließen. Bitte aber bis morgen Freitag anmelden per Mail mit deinen Daten und ob du einen Beifahrer mitnimmst. Du wirst dann in die WhatsApp Gruppe aufgenommen wo Zeitnahe Infos kommuniziert werden. Wir müssen bis morgen nämlich die Finale Personenanzahl an die Restaurants mitteilen.
Spotane Tour am 22.-23.6.2024 Timmelsjoch / Jaufenpass bei trockenem Wetter von mir geplant. 1xÜbernachtung vor Ort suchen.
Wer Lust hat kann sich gerne anschließen.
Gruß Marc