Mein Name ist Kiko, und ich bin ein leidenschaftlicher Autofan, der seit zwei Jahren in Japan lebt, um meinen automobilen Traum zu verfolgen. Meine Leidenschaft hat mich dazu gebracht, Teil von TOM’S Racing zu werden, dem offiziellen Tuner von Toyota mit über 50 Jahren Geschichte. Ich bin sicher, viele von euch haben schon von dieser legendären Marke gehört, oder? https://tomscars.tomsracing.co.jp/gryaris/
Seit diesem Jahr habe ich die Verantwortung übernommen, TOM’S Racing in Europa zu repräsentieren, mit dem Ziel, unsere unglaublichen Teile den Autoenthusiasten auf dieser Seite der Welt näherzubringen. Es ist ein aufregendes Projekt, voller Herausforderungen, aber auch mit großartigen Chancen!
Momentan arbeiten wir an der Gestaltung einer neuen Website, die mit exklusiven Teilen für Toyota und Lexus gefüllt sein wird. Wir möchten, dass alle Fans einfachen Zugang zu unseren Produkten haben und die Qualität und Leistung genießen können, die TOM’S Racing garantiert.
Ich lade euch ein, einen Blick auf unsere Seite zu werfen:
Wenn jemand von euch Fragen hat, weitere Informationen benötigt oder auf der Suche nach einem speziellen Teil ist, zögert nicht, mir zu schreiben. Ich bin hier, um euch zu helfen und eure Erfahrung mit TOM’S Racing spektakulär zu machen!
Es ist mir eine echte Freude, Teil dieser Community zu sein. Wir sehen uns hier und bleiben in Kontakt!
Ich wünsche Dir viel Erfolg für das Projekt und für den Vertrieb von TOM‘s Produkten in Europa.
Ich möchte eine Sache mit Dir teilen, die uns Deutschen leider zum Verhängnis wird, wenn wir ein Auto Tunen möchten: Der TÜV.
Um ein Auto rechtskonform Tunen zu dürfen, müssen Tuningteile entweder mit einem Teilegutachten, einer ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) oder einem Materialgutachten ausgeliefert werden.
Bisher habe ich von TOM‘s keine Produkte gesehen, die dies mitliefern.
Nehm dies bitte gerne mal als Verbesserungsvorschlag mit, damit auch wir in den Genuss von TOM‘s Produkten kommen können, die legal im öffentlichen Straßenverkehr benutzt werden können.
Arigato Gozaimasu und liebe Grüße nach Japan.
Ich hoffe, dass ich Japan eines Tages besuchen kann um mehr von der Kultur, Geschichte, Natur, Menschen & der Autoszene zu erfahren.
Wir versuchen, diese TÜV-Nummer in die neuen Produkte zu integrieren, müssen jedoch sicherstellen, dass genügend Nachfrage auf einem Teil des europäischen Marktes besteht. Andernfalls wird es schwierig, mit der internationalen Abteilung zu verhandeln. Wir würden die Unterstützung einiger Personen sehr schätzen, um dies möglich zu machen. Ich werde mein Bestes geben. Vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht, und ich hoffe, dass wir in Kontakt bleiben können!
na ja für die Schweiz bräuchte es wohl auch etwas nur sind wir da eher eigenständig und brächten da eine Prüfung vom DTC. Aber ganz genau kann ich es Dir nicht sagen.