Hi zusammen,
Hat hier zufällig jemand die originalen Lautsprecher vom GRY Zuhause liegen und würde sie für einen schmalen Taler abgeben?
Können gerne auch defekt und ohne Funktion sein
Gruß Manuel
Hi zusammen,
Hat hier zufällig jemand die originalen Lautsprecher vom GRY Zuhause liegen und würde sie für einen schmalen Taler abgeben?
Können gerne auch defekt und ohne Funktion sein
Gruß Manuel
Hallo Manuel, ich habe zwei Original vom Corolla da liegen. Könnte sein dass die auch passen. Grüße Daniel
Müsste vorher die Gewissheit haben das es identische Teile sind, will mir Lautsprecher Adapter Ringe auf der Vorlage Drucken lassen
Hast du zufällig die Teilenummern zur Hand?
Gruß Manuel
Kann ich heute Abend nachschauen.
Danke dir, eilt aber auch nicht
Kommt immer drauf an was Du brauchst, jedoch Druckdaten für vordere Adapterringe findest Du hier:
Das schaut schonmal sehr gut aus, sowas bräuchte ich noch für hinten, dann muss ich keine Lautsprecher kaufen um was zeichnen zu lassen…
Danke dir schonmal
Hi, ich hätte original Front + Heck + Tweeter Lautsprecher vom vFL GRY abzugeben. Waren ca. 250km verbaut und funktionieren einwandfrei. Kann dir auch Fotos schicken, sobald ich zu Hause bin.
Danke, ich schau erstmal ob ich irgendwo noch ne Datei von nem hinteren Adapterring zum drucken finde.
Wusste nicht dass es sowas gibt.
Gruß Manuel
Ich meine ich hätte auch noch die OEM Lautsprecher rumliegen, zumindest aus dem Fond!