Hallo zusammen
Nun wird es bei mir konkreter. Da ich nun zwei Fahrzeuge verkaufen konnte, habe ich Platz für einen GR Yaris.
Gibt es hier im Forum jemanden, der seinen Yaris verkaufen möchte? Er sollte nur nicht schwarz oder weiss sein und über das Circuit Pack verfügen, für alle anderen Optionen bin ich offen. Wenn der Preis fair ist, darf es ein VFL oder ein FL sein.
Danke für Angebote oder Tipps.
Hallo!
Auf mobile.de scheint es Fahrzeuge zu geben.
Es müsste dann allerdings in der Schweiz importiert werden
Beste Grüße, Wolf
Danke für die Antwort. Aus garantietechnischen Gründen kommen für mich aber nur Schweizer Fahrzeuge in Frage.
https://www.autoscout24.ch/de/s/mo-yaris/mk-toyota?horsePowerFrom=280
Hier hat es ein paar
Die vom Netz kenne ich. Danke für den Hinweis. Ich dachte nur, evtl. würde jemand aus dem Forum seinen Wagen nächstens veräussern. Ich habe hier nach allem was ich gelesen habe definitiv mehr Vertrauen bei den Vorbesitzern als bei einem zufälligen im Netz. Falls dieser Beitrag aber als unpassend erachtet wird, bitte ich um die Löschung.
Also FL denke ich wird keiner einfach so verkaufen. vFL könnte sein aber so viele Schweizer hat es hier nicht. Eventuell in einer Facebook Schweiz Gruppe da gibts immer wieder Leute die verkaufen wollen. Einfach zu komischen Preisen. Eventuell kannst ja auch einen neuen bei einem Händler bekommen. Die haben ja noch ein paar.
Hallo
Ich bin aus der Schweiz und könnte mir vorstellen meinen Roten zu verkaufen.
Gr Yaris mit Circuit Paket
Farbe Rot
14500 km / Jahr 2022
Gruss
Kann der Admin dieses Thema löschen? Ich bin fündig geworden. Es wird ein roter VFL mit Circuit Pack. Danke für alle Antworten.