Hat jemand auf andere Differenziale umgerüstet u. braucht die orginalen nicht mehr
oder gibt es da vielleicht Erfahrungen diesbezüglich?
Geht es hier um ein Ersatzteil um ein defektes zu ersetzen, oder darum ein nicht High Performance Modell aufzurüsten?
Hey Manuel,
ich bin in Foren nicht ganz so fit u. weiss nicht, ob die Antworten jeder oder nur Du lesen kannst. Also sorry, wenn ich doppelt schreibe
Ich hatte mir ursprünglich einen GRY ohne HPP gekauft, weil die Lieferzeit damals kürzer war u. ich später vor hatte, mir ein individuelles Diff einzubauen.
Jetzt habe ich ein LSD von Cusco verbaut, was sehr gut geht, aber beim Einparken etwas laut ist u. wollte deshalb das Torsen probieren.
VG Frank
Hi Frank, kann jeder lesen und drauf antworten.
Da du schon ein anderes Differential verbaut hast ist das Thema mit der Garantie ohnehin hinfällig.
Ein LSD welches laut beim einparken ist finde ich jetzt etwas merkwürdig, kenne die von Cusco aber auch nicht.
Ich selbst habe Erfahrung mit LSD von Quaife und kann diese nur empfehlen (Frontkratzer) dort macht es keinerlei Geräusche.
Deine Idee ein gebrauchtes LSD zu suchen ist kostentechnisch schonmal eine gute Idee, alternativ kannst du natürlich mal bei sämtlichen Differential Herstellern im Aftermarket schauen, ob die was im Programm haben.
Gruß Manuel
Hy, ich würde dir gerne dein Diff abnehmen und dir meines aus dem HPP anbieten, bei Interesse schreib mir per Mail (kiti6@gmx.at) mfg