Hi Leute,
in unserem illustren Kreis gibt’s doch bestimmt genug die auf’s 24h Rennen an der Nordschleife gehen?!
Hat auch jemand GR Experience Tickets oder war da schon?
Ich teste das dieses Jahr mal.
Grüße
Hi Leute,
in unserem illustren Kreis gibt’s doch bestimmt genug die auf’s 24h Rennen an der Nordschleife gehen?!
Hat auch jemand GR Experience Tickets oder war da schon?
Ich teste das dieses Jahr mal.
Grüße
Hi, hier ists aber unerwartet ruhig. Hätte auch gedacht, dass da ein paar Leute angebissen haben. Ich überlege noch, ob ich morgen mit dem Camper hinfahre. Problem wird sein, noch irgendwo einen freien Campingplatz zu finden.
Wir sind auch auf dem Toyota Campingplatz.
Letztes Jahr schon gemacht! Auf jeden Fall zu empfehlen
Übrigens ist Driftforce als Showact zum Driften da.
das Ding is total geil🤟
ich bin übrigens heute auf dem Hatzenbach-Plateau
falls sich jemand auf n Bierchen treffen will
Weiß jemand was mit den zwei GR Yaris los ist? Die sind bei den Trainings/Qualis kaum Runden gefahren und waren heute beim Warmup auch nicht auf der Strecke. Laufen die nicht gescheit?
die haben schon die ganze Zeit Probleme…
Zu stark verbastelt, wären vielleicht lieber seriennah gefahren
Der ehemalige Toyota-Chef und jetzige Chairman Akio Toyoda (Codename: Morizo) startet mit seinem Sohn Daisuke beim 24-h-Rennen am Nürburgring. Sie teilen sich einen GR Yaris.
hier live Onboard in GR-Yaris
Weiß jemand wo das Team Robert mit ihrem Tesla gerade platziert ist?
Wubziz aus Chat Onboard - Es ist der 3-Zylinder G16E-GTS aus dem FL, also wahrscheinlich 280 PS mit OPF
-52 .Platz - #109 SP 2T - TOYOTA GAZOO ROOKIE Racing, -9:42.050 40 min
Hallo,
Ich wollte nöchstes jahr auch mal dahin. Auf den anderen Zeltplätzen ist alles zu chaotisch, sanitäre Anlagen eine Zumutung!! Bitte doch um weitere Informationen wie das so ablaufen ist. Evtl mal mit Bildern Gruß Werner (seit März 2025 Besitzer GR) einfach geil das Auto
Ich war mit dem Wohnmobil auf einem privaten Campingplatz in Meuspath. War aber Zufall, dass da am Freitag noch genau ein Platz für uns frei war. Leider habe ich dazu keine Kontaktdaten.
ich war auf dem Campingplatz Müllenbachschleife (is ganz ok wenn man eh nur n Zelt zum schlafen hat, weil mal sonst immer unterwegs is) und war nur mit dem Shuttle kurz am Experience Camp.
Toiletten und Duschen waren dort eher so Basic+ im Vergleich zum Müllenbach (Duschzelt, normale Toiletten im Container)
Auf dem Hatzenbachplatteau war das natürlich eine ganz andere Hausnummer!
Da waren die Toiletten premium und wurden permanent gereinigt.
An sich war die Verpflegung dort auch Topp, nicht die schnellsten an den FoodTrucks aber ok.
Nur etwas schade, dass selbst Sa auf So alle Essensstände um 21Uhr schließen, selbst der Kaffee-Stand war zu…
Es gab immer mal wieder Info-Einlagen u.a. vom Rennmanager der extra aus der Boxengasse rübergekommen ist.
Grüße
Patrick
Also meiner Ansicht nach, hatte der FL Motor auf der Nordschleife ein ziemlich identisches Loch im Block, wie so mancher VfL Motor…
Wie kann das sein?!?
Hallo. Gabs ein Motorschaden während des 24h Rennen beim GRY ? Es sind doch alle über das Ziel gefahren mit der AT.
Ein Arbeitskollege hatte mir ein Bild geschickt
oha. Zeig mal her
Kann’s nicht mehr aufrufen, hab mit ihm geschrieben und er meinte er ist sich nicht sicher ob es vom Rennen ist.
Sind ja wohl auch beide Fahrzeuge angekommen, dann wird es wohl ein Fake gewesen sein.