Schweiz: Exklusiver DRIFTKURS 22.09.2024 mit GR86

Habe diese Info gestern erhalten, Eventuell ist das ja für jemanden hier etwas. Wäre ich da im Land würde ich gerne gehen.

Wenn du schon immer mit einem Driftfahrzeug driften wolltest, dann ist dieses Event genau das richtige für dich! Während des 3-stündigen Kursprogramms driftest du unter professioneller Instruktion auf Gleitflächen und auf nassem Asphalt. Du trainierst die Drift-Technik bei verschiedenen Übungen wie Kurve, Slalom und Kreis.

Der Drift-Action-Kurs ist ideal für Neueinsteiger oder als Auffrischung für bereits Drift-Begeisterte.

Es stehen sechs Driftfahrzeuge zur Verfügung. Im Fahrzeug befindet Ihr Euch immer zu zweit.

Preise

ACS Mitglied: CHF 395.
Nichtmitglied: CHF 465.–

Preise beinhalten

• Mietfahrzeug Toyota GR86 automatik im Wert von CHF 250.-

• Mittagessen inkl. Getränk

• Vollkasko-Versicherung (Selbstbehalt 1000 Fr.), Benzin und Reifen

Melde dich schnell an. Die Anzahl Plätze ist begrenzt!

1 „Gefällt mir“

die haben jetzt auch folgen Kurs im Angebot.

GR Yaris Track Experience

Anmeldung

Teilnahmegebühr pro Person GR Yaris Track Experience 1/2 Tag in Bourbonnais inkl. Mittagsmenu

CHF 590.00

Programm:

• Einfahren, Handling und Sitzposition

• Bremspunkte, Ideallinie und Schaltvorgänge auf verschiedenen Passagen der Rennstrecke

• Driften von Kurven auf nassem Asphalt

• Driften Kreisbahn auf nassem Asphalt

• Abschlussrunden mit 1:1 Coaching und Feedback

Teilnahmegebühr pro Teilnehmer CHF 590.- inkl. MWST, inkl. Mittagsmenu (Doppelbesatzung pro Fahrzeug)

*Die Teilnahme erfolgt mit den zur Verfügung gestellten TOYOTA GR Yaris 2024 mit Schaltgetriebe und Automat. Die Fahrzeuge sind Vollkasko versichert mit einem Selbstbehalt von CHF 5’000.- exkl. MWST.

STANDORT

Circuit Bourbonnais

Aérodrome de Moulins
03340 Montbeugny
Frankreich

1 „Gefällt mir“