Wir sollten vielleicht mal schauen, dass wir all diese Sachen in einen Thread schreiben und nicht über mehrere hinweg.
Ich glaube unser größter Thread zum Thema Öl ist der “Ölsorten Yaris GR”.
Da hatte ich letztens reingepostet was die Rallye2 Maschine, welche auch den G16E-GTS benutzt, für Motoröl benutzt.
Bei mir kommt ab jetzt nur noch 5W30 rein, kommt in den nächsten Tagen (Ravenol DXG 5W30 → auch ILSAC GF-7A).