Hi, hat jemand im Rhein Main Gebiet (oder an der Route nach Südtirol) einen Yaris mit Poleposition den man Mal probesitzen könnte?
Meiner steht ziemlich genau dort, wo der Bodensee wieder in den Rhein übergeht. Vermutlich ist er zu weit von der Route entfernt, wenn du Richtung Südtirol fährst.
Ich kann dir Mannheim anbieten.
Wann bist du denn in Südtirol und wo?
Meiner steht derzeit noch in Remscheid ![]()
Ich habe die Info dass Speedengineering einen Sparco Sitz und dazugehörige Befestigungen demnächst anbietet für diverse Fahrzeuge. Der Clou - inkl. TÜV Abnahme und ohne lange Lieferzeiten wie beim PP, und dazu noch günstiger. Bin im August bei deren Trackday Bilster Berg, vielleicht erfahr ich da mehr.
Danke fürs Angebot aber dort bin ich normalerweise leider nicht unterwegs auch wenn ich das gerne Mal machen würde.
Danke fürs Angebot das ich gerne annehmen und mich per PN melden.
Die nächsten 2 Wochen bin ich vermutlich dort und in der Gegend um Bozen.
Ich Versuche es nochmal ob in der Gegend um Mainz (+2h) jemand recaros hat die man gegen kleine Aufmerksamkeit Mal rein statisch probesitzen könnte? Möchte es probesitzen bevor ich blind alles bestelle. Danke jo
Meiner nach wie vor in Remscheid gerne:
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.