Hallo,
Was ist eurer Meining nach fair für den Einbau von HJS Downpipe und Milltek? (Zusammen)
Würde es am liebsten direkt vor Auslieferung machen lassen, damit die bessere Hälfte nie die Serie hört…
Hallo,
Was ist eurer Meining nach fair für den Einbau von HJS Downpipe und Milltek? (Zusammen)
Würde es am liebsten direkt vor Auslieferung machen lassen, damit die bessere Hälfte nie die Serie hört…
Hallo Jörg,
das habe ich Anfang des Jahre bei meinem Toyota Händler für den Einbau der Downpipe und Milltek bezahlt. Die Preise sind in Netto.
Vielen Dank.
Was war denn Turboeinlass erneuert?
Das war m.E. günstig für den Austausch der AGA. Es gibt Firmen die nehmen dafür 600€. Frage mich allerdings warum? Weil der Kunde zu blöde ist? Yes!
Dafür war das Vermessen und Einstellen des Fahrwerks überdurchschnittlich (182€ brutto). Hier bei uns zahle ich um 100€.
U-Boden u. Hohlraum waren auch wieder sehr günstig.
In welcher Region befindet sich den deine Werkstatt? Eventuell macht es sogar Sinn aus Luxemburg dahin zu fahren demnach wie weit es entfernt ist.
Hallo Dobi,
das rentiert sich sicherlich nicht, habe früher selbst einige male in Luxemburg gearbeitet.
Komme aus der Ecke Hanau-Aschaffenburg-Gelnhausen ca. 30 km südöstlich von Frankfurt.
hab für den einbau der milltek auch 150€ bezahlt. da muss ja bissl nachgearbeitet werden, damit der mittelschalldämpfer nicht an der kardanwelle schleift.
die höheren einbaupreis sind meist für klappenanlagen, wo die steuerung unter der sitzbank durch muss.
Von wo genau? Bin ausm LK AB.
Komme aus dem südlichen MKK
Gibt es ein Update zu dem Thema mit der Kardanwelle? Habe das Problem auch