Hi! Ich bin auf der Suche nach original OZ Radmuttern (M12x1,5, Kegel 60 Grad) und werde auch bei Google nicht fündig. Ich brauche nur die Muttern, keine Zentrierringe, daher auch kein komplettes Anbauset.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Bin kurz vorm Durchdrehen.
OK, dachte da gäbs auch andere Vertriebswege. Mail an OZ ist raus. Mal gucken was die sagen. Ansonsten muss ich halt doch einen kompletten Anbausatz kaufen.
Wieso willst du extra Radmuttern von OZ? Ist an denen erwas speziell? Ansonsten ein Felgenhändler in der nähe anfragen der OZ Felgen verkauft der kann Sicher die Muttern auch besorgen.
Hätte noch einen kompletten Satz da, sind allerdings offene mit Vielzahnschlüssel, der ebenfalls dabei wäre. Sind die originalen Radmuttern für OZ Superturismo Evoluzione welche ich mal auf dem GR hatte.
Hi! „Offen“ bedeutet, dass man durch die Mutter auf das Ende des Radbolzens gucken kann, richtig? Das halte ich im Winter bzgl. Koroosion nicht für optimal, da hätte ich lieber geschlossene Muttern.
OZ hat inzwischen auch geantwortet. Muttern sind auch einzeln erhältlich, aber meist teurer als ein kompletter Anbausatz. Erhältlich sind die Teile nicht direkt bei OZ, sondern nur über Händler.
Daher werde ich vermutlich einen kompletten Anbausatz bestellen.