Hallo Gemeinde,
da an meinem Auto für eine eventuelle Original-Rückrüstung zu viel verändert wurde und der Keller langsam voll wird, habe ich folgendes abzugeben:
High Performance Räder (3x neuwertig, 1x reparable Kratzer vom Einlagern, danke an die Werkstatt!) 300km gelaufen.
Original-Vordersitze, Kabel und Stecker natürlich dran, neuwertig, ca. 1200 km.
Original-Auspuff, ca. 800 km
Rückenlehne hinten, unbenutzt.
In Kürze: Original-Fahrwerk, dann ca. 5.000 km.
Winterräder Rial Lucca 8x18 ET39 (also etwas weiter aussenstehend als Original), schwarz, mit ABE, kein Vor-fahren, 225/40, wenig gefahren, keine (nennenswerten) Kratzer, d.h. keine Bordsteinmacken. Top Winterreifen, Vredestein Wintrac Pro XL. Natürlich inklusive RDK. Bei Interesse würde ich das Profil nachmessen lassen (eingelagert, aber andere Werkstatt!). Ich möchte für den nächsten Winter dann doch die teuren weissen OZ haben.
Ich möchte hier keine Preise vorgeben. Wer Interesse hat sich möglicherweise auch etwas als Vorrat hinzulegen, einfach per PN ein Gebot abgeben. Die Ersatzteil-Neupreise dieser Sachen bei Toyota sind teils astronomisch (laut Toyota HP-Räder komplett über 12.000 Euro, Sitze etwa 6.000 Euro, Auspuff etc. hatte ich gar nicht erst gefragt).
Wegen sperrig und empfindlich wäre Abholung (Rhein-Main Gebiet) sicher das Sinnvollste.