Moin moin
Ich habe mich neu bei euch angemeldet da ich mir jetzt auch einen GR Yaris mit Automatik Getriebe bestellt habe und wollte mich bei euch erkundigen da ihr alle ja mit dem vor Facelift Erfahrung habt was man alles machen sollte am Yaris und vielleicht ob sich noch jemand denn neuen GR Yaris bestellt hat. Rabatte sind bei dem neuen ja kaum möglich. War bei diversen Toyota Autohäusern und alle sagten fast das selbe das da eigentlich nichts zu machen ist
Also ich habe auch einen bestellt. Bin ja mal gespannt wie lange die Lieferzeit sein wird.
Na dann gratuliere ich dir auch mal sehr schönes Auto
Hoffe hast was gutes aushandeln können bei deinem Händler. Ich weis nicht ob ich was gutes ausgehandelt habe aber alle sagten da sei so gut wie kein Rabatt möglich bei dem Auto. Also ich liege jetzt mit Überführug, Anmeldung, Automatik,Schmiedefelgen,Plattin Silber und dem Technik Paket bei 56000 Euro. Also für so ein kleines Auto ein echt stolzer Preis
Ich glaube wir können uns Gratulieren wenn die dann ausgeliefert sind schliesslich haben hier einige gut 30 Monate gewartet.
Ne habe nicht wirklich was erhalten, bei uns in der Schweiz sind die auch etwas günstiger. Bin bei 47k.
Ich habe mich mit dem GR für das günstigere Auto entschieden zur Auswahl stand noch ein M2, aber ich wollte dann doch lieber wieder ein allrad.
Servus,
habe am Dienstag den Kaufvertrag unterschrieben :
Automatik, Silber,
Conven. Paket und Überführung:
51000€
In Deutschland so einen hohen Rabatt bekommen oder Schweiz?
Ist ja echt ein ordentlicher unterschied vom Preis zu Deutschland
In Deutschland.
Ich habe einen fairen Preis bekommen
Oha das ist ja ein ordentlicher Unterschied zu meinen Rabatt. . Das währen 2500 mehr wie bei mir. Hast du die bekommen weil du Stamm Kunde bist oder sind die generell zu bekommen bei dem? Weil dann würde ich vielleicht das Autohaus wechseln
Ich habe einen wirklich fairen Preis bekommen
Könntest du mir vielleicht verraten welches Autohaus das in Nürnberg ist dann würde ich da gerne mal anfragen.
Das wer super und danke im Voraus
Würde sonst auch eine Seite nehmen wo der Preis drauf ist und dein Name und so Geschwätz sind das ich hier sonst Nachverhandeln kann
Bruckner und Hasler
Besten bekannt in der GR Szene
Ich dank dir dann frage ich Montag mal an
Auch dort bestellt vergangene Woche
Ich werde bei diesen Händler auch sämtliche Umbauten machen Fahrwerk,Felgen, Aga, Lenkrad überziehen usw
Mal eine Frage, was für Liefertermine habt ihr erhalten?
In der Schweiz werden die ersten im Juli sein, ich vermute das die ersten mit Automatik geliefert werden da die Händler auch Vorführfahrzeuge brauchen.
Kein verbindlicher Liefertermin. Er kommt wenn er kommt, voraussichtlich (hoffentlich) im Spätsommer.
Bestellt mit Automatik in Silber und Convenience Paket und natürlich Überführung.
Hallo zusammen - hab mich gerade hier angemeldet, da ich gestern meinen Kaufvertrag unterzeichnet habe (Schweiz):
Handgeschaltet / Grau / Schmiederäder / Interieur Schwarz-Rot
Liefertermin: September 2024
CHF 48‘100 mit allem drum und dran
Wünsche allen frohe Vorfreude!