Die Recaros geben dem Wagen genau den richtigen Touch, einfach stimmig. Jetzt noch Fahrwerk und ordentliche Stabis, dann wird das ein richtig starker Build.
In der Zwischenzeit wurde der Auspuff im Bereich des Differenziales mit Hitzeschutzband umwickelt, Luftführung sollte abenfalls die Tage kommen. Hoffentlich bringen die Maßnahmen was und der GR hält dann vier Runden am Stück auf der Nordschleife durch.
Für den Alltag wurde noch ein Radsatz besorgt, bin mittlerweile ganz zufrieden.
Hätte gerne noch einen Heckflügel/Spoiler , bin mir aber noch nicht ganz schlüssig.