Neuer GR aus dem Starnberger Raum

Servus Zusammen,

bin der Sven, Ende 49 und dem Motorsport verfallen.

Treibe mich regelmäßig auf der Nordschleife mit zwei Tracktools rum, seit neuestem mit einem GR.

hier mal mein GR mit folgenden Umbauten:

  • H&R Federn
  • H&R Stabis
  • Milltek Catback
  • Eventuri Ansaugung
  • Protrack One 9,5Jx18 mit 265/35R18 Nangkang CR-S
  • Pagid RSL29 VA/HA

Danke an @HRNSHN_Racing , der mir immer noch mit Rat und Tat zur Seite steht.

Grüße Sven

10 „Gefällt mir“

Willkommen :face_savoring_food:

Servus Zusammen,

mittlerweile wurden Stahlflexleitungen verbaut und am Salzburgring ein paar Runden gedreht.

Grüße

3 „Gefällt mir“

Servus zusammen,

Diese Woche wurden zwei Recaro PP mit Gurten verbaut und eingetragen.

Somit neigt sich der Umbau vorerst dem Ende und jetzt wird ausgiebig gefahren .

Grüße vom 24er NBR

5 „Gefällt mir“

Die Recaros :smiling_face_with_three_hearts: geben dem Wagen genau den richtigen Touch, einfach stimmig. :star_struck: Jetzt noch Fahrwerk und ordentliche Stabis, dann wird das ein richtig starker Build. :face_with_peeking_eye:

Servus zusammen,

letztes Wochenende waren wir mit dem Yaris auf der Nordschleife unterwegs.

Auto fährt sich jetzt deutlich stabiler und ruhiger. Der Allrad steigt leider nach 2-3 Runden aus, Belüftung wurde bereits bestellt.

Grüße Sven

3 „Gefällt mir“

Sieht super aus. Hast nen angenehmen Fahrstil. Auto liegt stabil (Bellof-S). Und mich freuts umso mehr noch weitere Handgeschaltete Mk2 zu sehen :smiley:

Servus zusammen,

In der Zwischenzeit wurde der Auspuff im Bereich des Differenziales mit Hitzeschutzband umwickelt, Luftführung sollte abenfalls die Tage kommen. Hoffentlich bringen die Maßnahmen was und der GR hält dann vier Runden am Stück auf der Nordschleife durch.

Für den Alltag wurde noch ein Radsatz besorgt, bin mittlerweile ganz zufrieden.

Hätte gerne noch einen Heckflügel/Spoiler , bin mir aber noch nicht ganz schlüssig.

Grüße Sven

3 „Gefällt mir“