Morizo Back at the Nürburgring After 6 Years! Rare Footage Traces Starting Point

Morizo Back at the Nürburgring After 6 Years! Rare Footage Traces Starting Point | Toyota Times News - YouTube

Für Motorsport Liebhaber :blush:

16 „Gefällt mir“

Sehr cooles Video, danke fürs teilen :folded_hands:

1 „Gefällt mir“

Ja, so wird Geschichte geschrieben, ich denke Sie kommen nächstes Jahr wieder zurück, sehr wahrscheinlich noch ein bisschen besser…

Ich hoffe, dass auch die deutschen Hersteller in Zukunft wieder mehr gefallen an den 24 Std. finden werden.

2 „Gefällt mir“

Danke fürs teilen, war sehr Bereichernd und informativ.

Haha guter Witz. Was glaubst du was fuer eine FIgur ein Källenius, Zipse oder Doellner beim 24h Rennen abgeben? Wissen die ueberhaupt wie man ein Lenkrad ordentich bedient?
Der Fisch stinkt immer vom Kopf. Schoen dass wir Morizo an der Spitze haben, welcher uns solche tollen Geschenke wie den GRY gemacht hat.

//edit: Ich finde das im Kern natuerlich sehr bedauerlich. Habe die letzten 10 Jahre meins Berufslebens in der dt. Autoindustrie verbracht… dann muessen die Japaner kommen und uns zeigen wie der Hase laeuft. Waehrend AMG anfaengt den Kunden zu Praedigen dass ein 4Cyl in ne AMG C Klasse gehoert. Hilfe hilfe.

5 „Gefällt mir“