Gude aus dem Hunsrück
Ich heiße Ole, bin 23 Jahre alt und bin ab dem 01.10.2021 stolzer Liebhaber eines GR Yaris in der Farbe Weiß. Danke zunächst einmal für die Aufnahme ins Forum!
Ich freue mich auf viele interessante Konversationen mit euch und eventuell sogar das eine oder andere kleine oder auch große GR Treffen.
Bis dahin lasst es euch gut gehen!
Na dann herzlich willkommen Ole.
Freuen uns schon auf die Fotos von Deinem Neuen. Genieß’ die Vorfreude!
hallo ole, heute ist der fünfte … wir warten.
Nochmals Moin
Mit etwas Verzögerung hier ein Bild vom Giftzwerg. Leider kann man ja als neuer User nur ein Bild hochladen…
immer wieder schön.
Moinsen,
ich hänge mich der Einfachheit halber mal an den „Hunsrücker“-Thread , da ich auch in dieser Region beheimatet bin.
Zuerst einmal Hallo an alle und ein paar Worte zu mir:
53, m, Pistonhead, ursprünglich eher aus dem OffRoad Bereich LR und RR (siehe Nick), aber in den letzten 20 Jahren auch immer wieder mal mit Glattbahnrennern wie zB Lotus Elise oder e46 M3 unterwegs.
Der GR Yaris ist schon seit etlichen Wochen bestellt aber leider noch nicht produziert … wird nen weisser mit HPP
Hoffentlich entsteht hier eine Community, die sich nicht nur austauscht, sondern auch mal zum gemeinsamen Trackday trifft. Hier bei mir in der Nähe sind sogar 2 private Tracks, bei denen mal abchecken könnte, ob diese tageweise oder fürn ganzes WE erschwinglich sind.
Grüsslix Andreas
Willkommen @l_andy hier im GR-Forum.
Ja, Treffen auf Trackdays sind definitiv ein Ziel. Ich hoffe das kommt mit dem langsamen Erwachsenwerden des Forums.
So oder so: viel Geduld für die restliche Wartezeit - sie ist es wert!
Trackday in Pferdsfeld?
Genau , das wäre eine sehr schöne Möglichkeit. Track Pferdsfeld
Die andere Strecke ist quasi bei mir hinterm Haus: Fahrtechnikanlage Wüschheim , dort testet auch die Automobilindustrie, Sondereinheiten der Polizei machen Fahrtrainig usw.
(Quelle GoogleMaps)
munter bleiben
Andy