Mein vFL GR YARIS RING-TOOL

GR YARIS PERFORMANCE, Schwarz Metallic, EZ Juni 2021

• Neuer orig. TOYOTA Face-Lift Motor mit 280 PS mit 0 km bei KM-Stand 12.979 km (durch TOYOTA Hasler in Nürnberg montiert)

• CanChecked in linker Lüftungsdüse (von raeder motorsport ausgeführt)

• Schwarzer Alcantara-Lenkrad Bezug mit roter Leder-Mittenmarkierung und beidseitiger Daumenauflage (von Leder-Lenkrad.de)

• OEM Toyota WATER-SPRAY für den Kühler nachgerüstet

• Innenspiegel höher gelegt mit 3D gedruckter Abdeckung

• IMT und Start/Stop Adapter-Kabel

• Schwarzes Keil auf Windschutzscheibe (von raeder motorsport ausgeführt)

• Dash-Cam (Innenspiegel mit Kamera-Bild nach hinten und Kamera nach vorne, mit Aufzeichnung)

• Klangstärkere Hupe (von raeder motorsport ausgeführt)

• AIRTEC Zusatzkühler Motoröl in Frontstoßstange rechts

• AIRTEC Zusatzkühler Ladeluft in Frontstoßstange links

• AIRTEC Öl-Catch Tank

• AIRTEC Zusatzölkühler

• AIRTREC größerer Kühlwasserbehälter

• AIRTEC Luftzuführung unterhalb Motor/Getriebe

• EXEDY Stage 2 Sports - Kupplung

• AIRTEG GFK-Motorhaube (noch nicht montiert)

• AEROCATCH Haubenhalter für GFK-Motorhaube

• RSI C6 - Echtcarbon-Kotflügel Vorderachse (noch nicht montiert)

• Zusatzkühlung für Vorderachse, rechts und links

• Luftzuführung Hinterachse

• KW V3 Clubsport mit Nürburgring Nordschleifen SetUp (von raeder motorsport ausgeführt)

• 2x STILO Rallye Helm in passender TOYOTA GR Lackierung und jeweils integrierter Gegensprechanlage

• STILO Gegensprechanlage Steuergerät passend zu den beiden Stilo Rallye Helmen, am Käfig befestigt

• EVENTURI Ansaugung

• WAGNER Ladeluftkühler

• WAGNER TUBO In- und OUT-LET

• HJS Downpipe

• AULITZKY (Grail) Klappenabgasanlage mit schwarzen Endrohren

• POWERSPRINT Auspuff-Gummis

• ENDLESS Bremsbeläge (bei KM 12.500 km )

• Neue orig TOYOTA Bremsscheiben (bei KM 12.500 km)

• Neue orig. TOYOTA GR YARIS PERFORMANCE Bremssättel bei KM 12.500 km (orig. Bremssättel komplett überholt und neu lackiert vorhanden)

• FISCHER Stahlflexbremsleitungen

• Spezial Bremsöl „XY“ (bei KM 12.500 km)

• CUSO Domstrebe Vorder- und Hinterachse

• CUSCO Differential-Upgrade (zur besseren Kühlung)

• CUSO, diverse Achsverstärkungen für Vorder- und Hinterachse

• CAE Ultrashifter mit Abdeckung

• WIECHERS Überrollkäfig in Sonderausführung (verdeckte Verschraubungen, lackiert in Grau)

• 2x RECARO POLE POSTION Schalensitz mit Alcantara Sitzflächen und eingesticktem GR YARIS Logo in der Kopfstütze

• LITEBLOX Batterie mit separatem 230 V Ladegerät

• MAXTON Bodykit

• STAHLUS Echtcarbon Türverkleidungen

• Fahrzeug komplett Nardograu uni foliert (durch HESSEN FOLIERUNG - Frankfurt)

• Orig. Echtcarbon-Dachhaut mit transparenter Schutzfolie (orig. Carbonlook-Folie entfernt, Dach poliert)

• Heckspolieraufsatz-Lippe

• Abschleppgurte für Abschleppösen vorne und hinten

• Magnetkennzeichen-Halter

• GARMIN Catalyst mit Halterung am Käfig und Stromversorgung

• 1x Satz OM TOYOTA Räder, neuwertig mit MICHELIN Strassenbereifung

• 1x Satz MOTEC Räder, schwarz lackiert, mit NANKANG Semisslicks 255/35 18, Reifen seit ca. Stand 12.000 km montiert

• 1x Satz MOTEC Räder, grau, mit BRIDGESTONE Slicks 265/35 18, 0 Km

• 1x Satz MOTEC Räder, grau, mit BRIDGESTONE Regenreifen 265/35 18, 0 Km

• 1x Satz TITAN Radmuttern für MOTEC Räder

• TÜV neu bis APRIL 2027

usw.

12 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt was du zur Passform der RSIC6 Kotflügel sagst, nur die Koti’s mit original Haube waren noch ganz okay, die Koti’s in Verbindung mit der Carbonhaube = Spaltmaße des Todes^^

schöne spec liste.
Sag mal kommst du eventuell an die Rally II Spiegel oder weißt was die kosten?

1 „Gefällt mir“

@GR444MIC: sorry, diese Spiegel kenne ich gar nicht.

@the_hoonigan_yarisRX: habe nicht mehr vor diese Kotflügel und die AITEC Motorhaube zu montieren, weil ich den Wagen nach einem Fotoshooting bei NOOK ab Mitte Juni verkaufen möchte.

1 „Gefällt mir“

Diese hier sehen aauch schick aus: Craft Square Japan TCA-R Touring Competition Mirrors - Toyota GR Yaris

nice. Die Rally II gefallen mir am besten am GRY.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte :victory_hand:t5::smiling_face_with_sunglasses:

thats the shit😀

1 „Gefällt mir“

wo bekomme ich diese mirrors her ?

Ich häng mal ein Bild von deinem Auto an, damit die Leute auch was sehen :rofl:

4 „Gefällt mir“

Wie nur die Spiegel? Ich nehme den so komplett!^^ :grin::face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Ich kenne Jemanden der Jemanden kennt, die Firma baut die GRY auf Rally um und ich hatte mir in der Vergangenheit über diesen Weg schon ein nagelneues OEM Schubumluftventil besorgen können, da es das so einzeln bei Toyota auch nicht gibt.

Eventuell haben die auch Zugang zu den Rally II Teilen, muss ich aber nachfragen und etwas Geduld wirst du auch brauchen.

1 „Gefällt mir“

das währe echt cool :ok_hand: von Dir.

weiss eigentlich jemand ob es die hintere Scheibe und Seitenscheiben auch in klar Glas gibt ?

Also die Antwort kam prompt, Zitat:

„Wer möchte sowas freiwillig? Die Dinger fallen bei der kleinsten Berührung ab“

Er kann die leider auch nicht für externe Anwendung besorgen, zum einen ist die Spiegelfläche wohl zu klein um sie für die Straße zuzulassen, zum anderen müssen sie jeden Umbau mittels Technischer Überprüfung nachweisen, sprich sie können nur so viele bestellen wie sie Rally-Umbauten machen und sie bekommen auch nur die Rally I Teile.

Tut mir leid.

1 „Gefällt mir“

Dazu hätte ich eine Frage.
Hast du die Abdeckung selbst konstruiert oder die Druckvorlage irgendwo gefunden?

Ich habe meinen auf den kleinen Spiegel vom Cadillac umgebaut, nur leider geht die Abdeckung nicht mehr drauf und bevor ich die zersäge würde ich mir lieber eine andere Abdeckung drucken. (Hab nur nicht genug Zeit das Ding nach zu konstruieren)

@sapeterich: fertig gekauft, habe sogar noch 1x orig. verpackt hier rumliegen.

Übrigens: bitte grundsätzlich das THEMA beachten, in diesem Thread geht es nicht um Aussenspiegel, Danke!

Hi Henri
Da du ein vFL hast mit FL Motor nimmt es mich wunder wie das mit der Zusätzlichen Kühler gelöst wurde die der FL vorne Links oder rechts hat (eine Seite ist ja die Kühlung für die AT bin nicht mehr sicher welche), hast du den oder wurde der einfach weggelassen? Gruss Domi

@GRtogo: Du hast Deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet :wink:

Ich haben einen vFL Wagen (also ohne seitliche Kühler ab Werk) und habe, bedingt durch einen kapitalen Motorschaden, lediglich einen neuen FL Motor verbaut bekommen. OK? :blush: