Ob nun „Gott sei Dank“…?
Ich hatte auch ein paar Ford und im Moment noch einen Transit aus Bj.2018. Das Infotaiinment-Display ist etwa gleich groß wie im GRY, dennoch ist die Auflösung merklich besser und auch Android Auto funktioniert dort besser und flüssiger als im GRY. Dazu noch die simple Rückfahrkamera im GRY, das ist schon in dem alten Ford besser gelöst mit Lenkanzeige und Abstandsbereich. Da kann sich Toyota gerne was abgucken.
Schön das man nen Transit mit einem Kleinwagen vergleicht. Wenn man eine Lenkanzeige in nem Kleinwagen braucht, ist man eh nicht das richtige Clientele für den Wagen.
Und auch wenn man Winterräder dazu kauft, bekommt man keinen Wagenheber geschenkt.
Wenn man sowas schon macht, dann kann man es auch gleich richtig machen.
Es gibt halt Automarken, die würde ich noch nicht mal für geschenkt nehmen.
Wer Ford mag kann sich gerne einen Ford kaufen.
Aber man sollte schon Äpfel mit Äpfeln und Birnen mit Birnen vergleichen.
Keine Ahnung was davon zum Lieferumfang gehört, was sagt denn dein Händler dazu?
Die 1250€ sind kein auslieferungspaket. Das sind wahrscheinlich Überführung und Zulassung. Nichts desto trotz hat man bei dem Wagen eine Bordmappe, die Geschenkbox und eine Erste Hilfe Tasche dabei.
Die Bordmappe fehlt bei mir auch noch. Alles andere habe ich bekommen, auch die Scratchcard.
was hast du bekommen bitte auflisten,
was ist die Scratchcard oder wie sieht diese aus?
Also die 1250,00 Euro beinhalten Zulassung, Überführung, Einweisung, usw.
Da bekommt man jetzt nicht verbindlich irgendwelche Geschenke oder so was.
Manche bekommen beim „Auslieferungspaket“ mehr und manche weniger…
Manche zahlen mehr und manche zahlen weniger. Manche bezahlen nach Rechnungserhalt sofort manche lassen sich viel Zeit. Letztlich ist das eben auch Verhandlungssache.
Ich meine du hast dein Auto erhalten und Zugelassen bekommen, wenn du meinst es fehlt noch was musst du das mit dem Händler klären. Verbindlich zugesagt, dass du noch irgendwelche Gimmicks oder ähnliches bekommst, wird dir keiner etwas haben.
Fußmatten, Verbandskasten, Schlüsselanhänger, Ladekabel (für was eigentlich?), schwarze Box, USB-Kabel, usw. ist alles ein entgegenkommen des Händlers…
Bordmappe und Serviceheft würde ich aber schon nochmal verlangen.
Bei der Scratch-Card bin ich mir nicht sicher ob du die ausgehändigt bekommst und für was du die brauchst. Ich habe Sie zwar bekommen der Sinn erschließt sich mir im Moment aber nicht wirklich.
die Scratchcard brauchst du zwingend um die LE-Einstellungen bei jedem beliebigen Toyota Händler ändern zu können. Müsste zumindest so sein …
Ah, also dann würde ich die auch noch verlangen. Danke für die Info.
Komisch, dass deine Karte die Nummer 488 hat.
Hatte schon gedacht, dass die eventuell von 1-300 nummeriert sein könnten…
Meine hat die 00221. Ist also auch sehr weit auseinander
Oder es gibt mehr als 300 LE
Nein die Software gibts ja auch schin in Japan und wird früher oder später auch so angeboten. Der link war ja schon mal aktiv auf der toyota seite.
es wird in Zukunft immer mehr WRC Triple Edition geben als 300, sobald die Scratchcard u. Softwareoptimierung Freigabe für Alle erfolgt von Toyota DEUTSCHLAND, aber erst aussitzen u. Gras über diese tolle Angelegnheit gewachsen ist ?
eine WRC Signatur am oder im Fahrzeug mit Nummerierung 1/300 gab es auch nicht !!!
Also ich bin zufrieden mit der LE Edition, auch wenn es für mich ein normaler HPP auch getan hätte.
Leider war ich aber zu spät, sodass es nur noch LE als Neuwagen gab. Einen Tod muss man immer sterben.
Ich wollte erst den Facelift, dass war mir die 10k dann aber am Ende des Tages nicht wert.
Und mittlerweile muss ich sagen, dass mir der vFL immer besser gefällt. Auch der Innenraum.
Selbst der analoge Tacho nervt mich nicht so wie gedacht. Ist halt total urig und old school die Bude.
Einzig der riesen Fernseher in der Mitte nervt durch die hohe Sitzposition.
Was ich aber total Feier sind die 86dB. Hätte nicht gedacht, dass das Motörchen so geil klingt.
Die hätten die Milltek mit den 86 db einfach gleich als Zugabe noch machen müssen dann wäre alles supi gewesen…
Da stimme ich dir 100% zu.