GR8
14. Dezember 2023 um 21:18
1
Bewerbung erfolgreich - Kauf JA, Farbe rot
Bewerbung erfolgreich - Kauf JA, Farbe weiss
Bewerbung erfolgreich - Kauf NEIN - ich verzichte (zB wg zu wenig Abgrenzung)
Hier die Umfrage, wer nun tatsächlich nach erfolgreicher Bewerbung das Auto auch bestellt / nicht bestellt hat.
Die vorherige Abstimmung ‚Bewerbung erfolgreich oder nicht erfolgreich‘ läuft im anderen thread weiter!
GR8
21. Dezember 2023 um 08:27
2
Wer Interesse hat, nicht vergessen auch hier abzustimmen.
Nach aktuellem Stand wären hier nicht mal 10% der verfügbaren 300 Einheiten im Forum vertreten…
Gibt’s evtl. hier noch einige, die noch nicht abgestimmt haben?
1 „Gefällt mir“
GR8
3. Januar 2024 um 20:38
4
Hat schon jemand eine Einladung zur ‚zweiten Runde‘ erhalten (nach vorheriger Ablehnung der Bewerbung in der ‚ersten Runde‘) ?
JoergW
13. Januar 2024 um 14:10
5
Jerzt fehlt wohl noch die Erweiterung der Umfrage… in der zweiten Runde bestellt => ja
GR8
13. Januar 2024 um 14:32
6
Joerg, ich habe einen post weiter oben gefragt, ob denn jemand eine Einladung zur zweiten Runde erhalten hat (eben ob eine neue Umfrage Sinn ergeben würde).
Ergebnis, wie Du sehen kannst: Keine Antwort, also entweder keine weiteren Kauf-Einladungen, oder von den Betroffenen kein Interesse.
JoergW
13. Januar 2024 um 15:03
7
GR8:
entweder
Oder sie haben „noch“ nicht den Weg hierher gefunden. Ich habe mich auch erst angemeldet als ich nun endlich einen bestellen konnte
GR8
13. Januar 2024 um 16:20
8
OK, hab’s erstellt. Mal schauen, wie das Interesse ist.
ChrisX
13. Januar 2024 um 16:21
9
Servus ,
habe den Weg hierher gefunden nachdem ich nun doch noch ein Zusage erhalten habe.
Kaufvertrag umgehend unterschrieben - so schnell habe ich noch nie ein Fahrzeug gekauft.
Große Vorfreude.
2 „Gefällt mir“
GR8
27. Januar 2024 um 08:20
10
Um das Thema nochmal hochzubringen, vielleicht stimmen ja noch ein paar ‚Bewerbungs-Gewinner‘ ab.
Und checkt vielleicht auch, ob euer Kreuz richtig ist.
Bei mir war auf einmal ein Kreuz bei ‚Ja, Kauf rot‘. Ich wüsste nicht, dass ich das angekreuzt hatte.
Siehe Anfang des Thread!
GR8
4. März 2024 um 09:27
11
Dann finalisieren wir das mal:
51 ‚1.Rundler‘ sind hier im Forum aktiv (siehe erster Beitrag im thread).
10 ‚2.Rundler‘ (andere Umfrage).
Also 61 von 300, immerhin 20%. Davon haben sich 75% für weiss entschieden, 25% für rot.
Paar Stornos sind davon dann vermutlich noch abzuziehen.
7 „Gefällt mir“
i cancel my comment that was on the facelift and not on the limited edition. so not coherent. sorry
Morris
27. Mai 2024 um 14:58
13
This Topic is not for the Facelift.
I‘m Sorry for you
ouch sorry, not understood.
it was my bad translation
i cancel my post
just ONE info
concerning the limited edition (ogier & rovampera)
how many cars dedicated to germany ?? 300 cars ?
because italy (as per what i know) it seems less than 50 cars
sorry again for mistake
Milde
29. Januar 2025 um 20:02
15
Servus,
ich hab einen roten Triple, hab ihn aber so gekauft, als Tageszulassung zu einem guten Preis.
Viele Grüße
Martin
5 „Gefällt mir“