Ich habe alle o.g. Auto-Pressen sowie die GF sowie den PM angeschrieben.
Mal sehen, was passiert.
Wirklich schade, dass wir wertvolle Zeit hierfür verschwenden müssen, und das ein Weltkonzern so seine Kunden sauer fährt.
Ich habe alle o.g. Auto-Pressen sowie die GF sowie den PM angeschrieben.
Mal sehen, was passiert.
Wirklich schade, dass wir wertvolle Zeit hierfür verschwenden müssen, und das ein Weltkonzern so seine Kunden sauer fährt.