Mit professionellem „Abstützholz“
Ich bin eher der Freund einer Motorbrücke.
Lieber ein Holz als Macken im Alu
Ein Profi braucht nichtmal ne Bühne für die Arbeit dann brauchst aber auf jeden Fall ne Brücke.
Das Profiwerkzeug war gerade belegt
und steckte unterm Diff.
Ohne Bühne würd ich garnicht erst anfangen .
Kupplungswechsel ist jedenfalls nicht mal eben gemacht.
Danke für denn Hinweis.
Ich werde das gleich mal in Angriff nehmen.
Vielen dank für die Lösungsvorschläge.
@JakeGreen, also, wenn wir hier schon Tacheles reden, dann hat unser @ThierryEdge natürlich nicht unrecht, die ges. Gewährleistung ist durchaus Dein Freund, aber nicht die des Händlers, denn das sind zunächst seine Kosten und nicht die von Toyota. Möglicherweise liegst Du ja auch noch innerhalb der 12 Monatsfrist bei der Beweislast. Dennoch erwarte ich von Deinem Händler, dass er das ablehnt. Alles Andere würde mich wundern, aber für Dich natürlich freuen.
Die Abrechnung über Garantie fällt dem Händler eigentlich leichter, aber ist auch Aufwand. Offensichtlich hat er weder das Eine noch das Andere in Erwägung gezogen, im Grunde ein schlechter Anfang.
Ehrlich gesagt, bei den Kosten und wenn Du eine Rechtsschutzversicherung hast, dann würde ich das erst mit einem Anwalt diskutieren und dann handeln. Der Mitarbeiter deines Händlers wird sich wohl nicht mehr erinnern, wenn es ans Eingemachte geht, jedenfalls kann ich mir nichts anderes vorstellen.
Trotzdem, viel Glück und halte uns bitte auf dem Laufenden.