Kofferaumwanne oder Antirutschmatte für den Kofferraum Woher?

Ich suche nun schon eine weile nach einer Kofferaumwanne oder auch eine Antirutschmatte , passgenau für den Kofferraum. Ich habe zwar eine in Japan gefunden, will dort aber nicht unbedingt bestellen.
Hintergrund ist, das meine Arbeitstasche im Kofferraum immer hin und her rutsch. Die sollte durch so eine Gummiwanne oder auch Antirutschmatte nicht mehr machen.
Habt ihr eine Idee wo ich sowas bekomme ?
Oder weiß jemand ob eine andere Kofferaumwanne eines anderes Yaris eventuell passt ?

Gruß Timo

Wenn dir das Aussehen egal ist, könntest du Antirutschmatten zuschneiden. Das ist ein Material aus der Ladungssicherung und kostet fast nix. Kaufst dir nen halben Quadratmeter und schneidest zu.

Ich habe die FJCraft Long Split Gummi Matte aus Japan. Super Teil, rutscht nix in der Gegend herum.

Das „Zeugs“ kenne ich, hatte ich in der Hand. Ist relativ dick und schwer. Und wie ich finde ist da meine Tasche viel zu leicht das sie drauf rumrutscht. Ich denke das da erst mehr Gewicht drauf muss. Momentan habe ich mir eine normale Antirutschmatte zugeschnitten, aber diese rutsch ohne Befestigung auf dem Boden auch nur weg.
Am liebsten wäre mir eine Gummiwanne, und diese nicht aus Japan.

Timo

Ich hab die originale aus Japan. Extrem leicht, rutschfest, wasserdicht. Wenn du eine haben willst, kann ich dir eine neue um 150

Euro mit Versand verkaufen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch (allerdings noch nicht im GR Yaris, weil auf den warte ich leider noch). Ist sehr praktisch und günstig.