Hallo alle zusammen, mein Name ist Sascha, 36 Jahre jung aus Karlsruhe und fahre nun seit 2 Jahren einen GR Yaris in weis mit Performance Paket.
Zur Zeit sind folgende Mods verbaut:
Cusco Domstrebe vorne
2x Cusco Strebe unten, vorne und mitte
Cusco Strebe hinten
CAE Shifter
DO88 Ansaugung
Turbosmart Plumb Back BOV
Miltek AGA
Protrack One 9x17 ET45
Stahlflexbremsleitungen
H&R Stabis vorne und hinten
H&R Federn
Hinten ausgeräumt
Stern Performance Strebe mit Netz
Boes Motorsport Sitzschale
Soll noch viel mehr kommen im Laufe der Zeit. Mittlerweile habe ich fast 29.000km drauf und bin immer noch begeistert.
Glückwunsch zu deinem Fahrzeug. 17-Zöller sind eine interessante Lösung. Damit fühlt er sich auf öffentlichen Straßen bestimmt noch eine Spur agiler an, schätze ich? Und macht das BOV ein schönes „Taubengurren“?
Danke El-Amoko-Loco, fühlt sich tatsächlich agiler an. Oder ich bilde mir das nur ein
Durch die Ansaugung und das BOV hat er das schöne Turbo Schnattern was man kennt und liebt. Und das ist ein geschlossenes BOV und alles so eingetragen!
Angeblich sind Domstreben in Deutschland eintragungsfrei. Andererseits hieß es manchenorts, dass die Originaldomstrebe des GRY aus Japan in Deutschland nicht zulassungsfähig gewesen sei wegen Fußgängerschutz und daher nicht von Toyota hier angeboten wurde. Irgendwie verwirrend…
Die Protrack One in 17 Zoll gehen über die Bremsanlage. Kann aber nicht sagen, ob das evtl mit der ET was zu tun hat. Angeblich gehen nicht alle Felgen in der Größe drauf. Fährt sich allerdings auch echt super