Kleinanzeigen Fund

Hab ich gerade bei Kleinanzeigen gefunden:

Warum baut man den GR Yaris so geil, aufwändig und Kostenintensiv um und fährt ihn dann quasi gar nicht? :man_shrugging: Kann man mit Ausstellungen Geld verdienen?

Für ein “Ausstellungsstück” hätte man sich viele Teile sparen können, die man eh nicht sieht.

1 „Gefällt mir“

Weil mans anscheinend kann und will :slightly_smiling_face:

Nicht jeder muss immer komplett finanziell denken :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Finde das Auto echt gelungen, aber der Preis ist halt auch schon sehr knackig :sweat_smile:

Klar wurde sehr viel gemacht, aber junge….

Hatte mir vor ein paar Wochen als ich es das erste Mal gesehen habe mit Freude die Bilder angeschaut.

Der ist ja scheinbar günstiger geworden, ich glaube neulich lag der noch bei 62000€ :sweat_smile:

Noch eine Weile warten bis er günstig genug ist und dann zuschlagen :winking_face_with_tongue:

Gruß Manuel

2 „Gefällt mir“

Finde das auch ne sehr gelungene Kiste. Schade, dass sie nie gefahren wurde. Hoffe der naechste Besitzer aendert das. So ne Karre gehoert auf bergige Landstraßen. Nicht ins Museum.

2 „Gefällt mir“

Schickes KFZ und trotzdem hab ich da Fragezeichen …

… keine Schalensitze?

… TEMU-Mittelarmlehne?

.. Billo Fuß-/Kofferraummatte?

Ist da irgendwie das Budget ausgegangen? Da sind echt feine Komponenten verbaut, und dann wirkt es trotzdem als ob es noch lange nicht fertig war.

Inzwischen liegt er bei 54.900,- So langsam kommt er in realistische Preisregionen.

Hat sich der Verkäufer sicher anders vorgestellt.

1 „Gefällt mir“

Ja, vermutlich muss jetzt endlich Kohle rankommen. Am Interior fällt ja bereits auf, dass das Budget am Ende war.

Ihr seit ja Experten… Die Mittelkonsole ist weder von Temu noch billig. Sie passt optisch und von der Qualität genau in den Innenraum. Budget am Ende…nö…zum Zeitpunkt des Aufbaus 2023 hat der TÜV einfach weder Sitze noch Vollkäfig erlaubt. Genau so wenig wie Carbonhaube etc.

Ggf. könnte man heute mehr machen. Aber Tuning ist ja was jeder selber aus seinem Auto machen will. Dass mir Stern Performance einen eigenen Clubsport Satz Matten mit individueller Prägung “Hoonigan” gemacht hat…ich find passend.

Natürlich gehört der Wagen auf die Landstraße…aber dazu ist halt kaum Zeit. Und jetzt war der Wagen zum dritten mal auf der Essen Motor Show…auf der Bühne in Halle 4… ist vielleicht nicht für jeden was, aber ich fands lustig. Auch dass ich mit JP über den Wagen reden konnte und er ihn ein Jahr im PACE hatte… für mich persönlich…cool.

Der Wagen geht jetzt wieder auf Mobile usw… und ja VB 54k sind ne Menge Geld…aber wer sich auskennt, sieht dass da 65k Neupreis stehen. Und weil der Wagen noch so gut wie neu ist..warum soll ich ihn verschenken? Wenn er über den Winter nicht verkauft wird, fahre ich ich ihn ab nächstes Jahr.

2 „Gefällt mir“