Finde das auch ne sehr gelungene Kiste. Schade, dass sie nie gefahren wurde. Hoffe der naechste Besitzer aendert das. So ne Karre gehoert auf bergige Landstraßen. Nicht ins Museum.
Ihr seit ja Experten… Die Mittelkonsole ist weder von Temu noch billig. Sie passt optisch und von der Qualität genau in den Innenraum. Budget am Ende…nö…zum Zeitpunkt des Aufbaus 2023 hat der TÜV einfach weder Sitze noch Vollkäfig erlaubt. Genau so wenig wie Carbonhaube etc.
Ggf. könnte man heute mehr machen. Aber Tuning ist ja was jeder selber aus seinem Auto machen will. Dass mir Stern Performance einen eigenen Clubsport Satz Matten mit individueller Prägung “Hoonigan” gemacht hat…ich find passend.
Natürlich gehört der Wagen auf die Landstraße…aber dazu ist halt kaum Zeit. Und jetzt war der Wagen zum dritten mal auf der Essen Motor Show…auf der Bühne in Halle 4… ist vielleicht nicht für jeden was, aber ich fands lustig. Auch dass ich mit JP über den Wagen reden konnte und er ihn ein Jahr im PACE hatte… für mich persönlich…cool.
Der Wagen geht jetzt wieder auf Mobile usw… und ja VB 54k sind ne Menge Geld…aber wer sich auskennt, sieht dass da 65k Neupreis stehen. Und weil der Wagen noch so gut wie neu ist..warum soll ich ihn verschenken? Wenn er über den Winter nicht verkauft wird, fahre ich ich ihn ab nächstes Jahr.