Kalle 103/200 ist eingetroffen

Hi,
mich erreichten heute die ersten Bilder der Kalle Rovanperä Edition. Da ich einen bestellt habe liegt die Vermutung nahe, dass es meiner ist :slight_smile: Ich bin MEGA gespannt wenn ich ihn live sehe. Wenn ich die Zeit finde, mach ich einen kleinen Videobeitrag dazu.

Ich freue mich sehr und wünsche allen GR Yaris ownern allseits eine sichere und auf aufregende Fahrt!

25 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!
Kannst du eventuell bei deiner Abholung nachfragen wie es mit Ersatzteilen für die Editionen aussieht. Mich würde der Heckfluegel interessieren.

Grüße :vulcan_salute:t6:

5 „Gefällt mir“

Der Spoiler würde mir auch gefallen. Deutlich schöner als diese Einkaufswagen Griffe der meisten GR Spoiler. (Der Varis Spoiler ist für mich noch am besten)

1 „Gefällt mir“

Würde mich auch interessieren, ob der auch auf den vFL passt?!

1 „Gefällt mir“

Ich würde davon ausgehen das der passt. An der Heckklappe wurde doch nichts geändert.

Wenn man den ohne entsprechenden Fahrzeugschein bestellen könnte wäre natürlich mega.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch :slight_smile: . An der Stelle hätte ich mir auch die Plakette der Limited Edition gewünscht…

der kostet dann aber auch bestimmt locker >2 T€

Also meine Schmerzgrenze wäre so bei 3K.

Cool das hier einer ist mit der Edition.
Mich würde aber die Plakette echt triggern da die schief montiert ist.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube schon das die gerade montiert ist, es sieht nur schief aus weil das Armaturenbrett wahrscheinlich vom Design her schief verläuft.

leg mo die wasserwoog druf.

2 „Gefällt mir“

Auch mit der oberen Kante ist es schief. Da wäre es besser gewesen einen anderen Ort zu nehmen.

Glückwunsch! Geil! :blush:

1 „Gefällt mir“

Der Flügel ist vom GRMN und schon lange erhältlich. Preis liegt bei 6k.

2 „Gefällt mir“

6k€ ist schon eine dicke Theke.

Absurd. So wie die Felgen für 3000€ (pro STÜCK :slight_smile: )

Abgerundet ja. Sind wohl sogar bisl hoch gegangen als unser Lagerist das letzte mal nachgesehen hat.

Evtl. tauscht ja jemand 2 Felgen gegen eine Theke…

3 „Gefällt mir“

Die Felgen sehen doch aus, wie die geschmiedeten BBS Felgen mit 10 Speichen, die man für 3.000 € als Option bestellen kann, nur mit dem zusätzlichen Aufdruck „TOYOTA GAZOO Racing“.
Sind die ansonsten irgendwie anders?