JP Performance Komplettumbau

JP Performance - Das tut so weh! Ihr braucht viel Mut für dieses Projekt!

Teil 2:
JP Performance - Wie eine Dose zersäbelt.. Der schnelle Weg zum „YAROLLA“! + Test-Fest bei MPS!

1 „Gefällt mir“

Der arme GR Yaris…

5 „Gefällt mir“

Weg isses!

Ah, gerade wiedergekommen……

Zum Glück hat er ein Facelift genommen :rofl: tut nur halb so weh.

7 „Gefällt mir“

Vielleicht wird es Zeit das der jp nach Amerika geht.

Ich kann in letzter Zeit nur mit seinen Burgern was anfangen.

Wobei die Grundidee ja, wie müssen die Ärzte? Hatte. Golf 1 Optik auf einem Porsche.

1 „Gefällt mir“

Interessant ist das Projekt allemal, allerdings nutzlos. Eine Rallye wird der Yaris/Corolla nicht fahren und eine Zulassung wird er nicht bekommen. Also wird er in irgendeinem Schaufenster verrotten oder zum Spass zerschossen…

1 „Gefällt mir“

Den Kanal kann ich mir schon laenger nichtmehr antun. Sehe nur noch halbfertigen Pfusch. Der Kerl ist nur noch zum Selbstdarsteller verkommen, schade.

//edit:
Grad mal durch das Video gezapped. Leichter Groeßenwahn ist mittlerweile auch am Start. N Auto selbst bauen, ja ne is klar. Will dem Kollegen wirklich nicht zu nahe treten aber allein der behoerdliche Kram wuerde seine Firma fuer die naechsten 10 Jahre beschaeftigen.

4 „Gefällt mir“

Das ist, denke ich, das Ziel der meisten Firmen, die YT Videos produzieren. Am Anfang eine kleine Firma mit guten Ideen und Produkten wird nach und nach mehr Geld mit Werbung gemacht bis die Produkte nur noch Nebensache sind. MPS sind noch weit davon entfernt, aber bei SpeedEngineering sind die Tendenzen schon sichtbar, leider.

Wenn MPS und JP zusammen sind sehe ich wenig Unterschied zwischen beiden.

1 „Gefällt mir“

Das einzig interessante an dem Clip ist, dass ich nun weiß, dass der Yaris mit 3/4 vollem Tank 1288 Kg wiegt.

5 „Gefällt mir“

Ich sehe die Tendenzen genau anders herum zwischen MPS & Speed

Also, da es sich um ein Entwicklungsfahrzeug handelt und früher oder später eh in de Versenkung verschwunden wäre, finde ich es eine sehr interessante Sache, ebenso der alte Corolla, der nun wirklich seine besten Tage hinter sich hat.

Klar kann man da nicht guten Gewissens zusehen wenn ein „kleiner“ geopfert wird, aber die Idee einen Corolla drauf zu stecken und dann zu sehen was da Motortechnisch noch gehen wird find ich mega, da wird der MPS-Phillip bestimmt auch eskalieren, er schraubt ja grad auch an der 500PS grenze, bei LamSpeed in England sind wir bereits bei 700PS als threepot. :flushed:

Grundsätzlich ist halt auch zu sagen, das der Content von Ihm nach Höher schneller weiter auch verlangt wird, das Volto-Projekt und der SLC sind der Wahnsinn, wenn man sich die Sachen mal genauer betrachtet.

1 „Gefällt mir“

Hmm, sehe ich nicht so.

Sppedengeneering baut eigentlich nur TüV fähige Teile, MPS meist für deutschland genau so, da ist JP zum Großteil weit weg von.

2 „Gefällt mir“

FYI:
Habe oben das Folgevideo mit eingehängt.

Dieser MPS-Laden gefällt mir mehr und mehr!

2 „Gefällt mir“

Sehr geiles Video :+1: