Innenraumbeleuchtungsideen?

Hallo zusammen, auch wenn ich hiermit riskiere wieder etwas Hate einzufangen, hoffe ich doch, dass es zumindest ein paar Mitglieder gibt, mit denen man sich auch über ungewöhnliche Themen austauschen kann. Meine Frau fährt einen 5er BMW (M550d) und mir gefällt das Ambient Light ganz gut. Leider hab ich bei meinen Recherchen bislang nur billig wirkende LED Streifen bzw. Glasfaserstreifen gefunden. Kennt jemand vielleicht Anbieter, welche hochwertige Lösungen anbieten? LG

Die aus dem normalen Yaris wird bestimmt auch im GRY funktionieren. Frag mal bei deinem Händler nach.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade noch was gefunden. Kann nichts über die Qualität sagen, aber das Selbstklebealcantara von denen war sehr gut. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Genial!.. Genau mein Ding!.. Thx! :slight_smile:

Mein Thema passt fasst hierher, geht aber nicht um die Ambiente Beleuchtung, sondern um die Teelicht LEDs, die Gelben im Himmel. Das ist ja nicht einfach austauschbar. Hat jemand dazu schon was gebaut? Oder vielleicht sowas hier mal getestet? Falls es überhaupt passen sollte, aber die Vermutung liegt nahe, dass die Innenraum Lampen vom normalen Yaris stammen. Kofferraum ist dann halt für die Tonne.

Ich würde gerne auf kaltweiß gehen, finde ich cooler und bin noch nicht schlüssig.