Hallo auf der Pfalz .
Am Wochenende hatte ich das lästigste vom yaris Heck endlich verändert .! Ja das Nummernschild und dessen Beleuchtung. Fast alles ist weiß und led … ausgerechnet das Nummernschild und dessen Beleuchtung kommen aus dem 19 zehnten Jahrhundert.
Amazon bietet da Ersatz mit tüv , 1:1 tauschbar .
Also ran an das Ding . Ich sag euch ich hatte schon viele Autos zerlegt , aber solche Kunststoffnieten …. Find ich fast schon frech von Toyota . Ich hatte die nur mit einem kabelbinder raus bekommen . Seitlich in die Öffnung und raus gezogen …
So was hält mich nicht auf .
Natürlich gehen die Lampen nicht raus. Passen gerade so nicht gewaltfrei raus aus dem Aluminium blechkleid . Ich hatte mich vergewissert, dass die neuen passen und gehen , und dann mit den Seitenschneider am lichtsockel ein Millimeter abgezwickt . Geht immer noch, aber jetzt gehts auch raus .
So die neuen rein und alles wieder retour !
Rein ging es einfach .
100 Prozent Verbesserung . Bild folgt noch .
Wer weiß wie die Mittelkonsole demontiert wird ? Das wird das nächste . Einmal das USB Kabel in den Schacht verlegen , zum anderen meine kleine Box für automatisch Einstellung imt an und Start stop aus.
Viele Grüße und gerne ein kleiner Hinweis wie der Rest vom Innenraum zu demonstrieren ist .
Gewaltfrei natürlich.