Ideensammlung/ Entscheidungshilfe Teilfolierung

Moin.
Irgendwie bekomm ich den Quark nicht aus dem Kopf den Yaris etwas ausgefallener bzw. individualisierter erscheinen zu lassen.. Vollfolierung ist es mir nicht wert, außerdem bin ich mega happy mit dem rot/schwarz.
Finde das seitlich bedruckte GR wie auf den Rally Modellen echt cool. Nur das wäre aber irgendwie zu wenig. Dann siehts zu sehr nach Autohausfolierung aus.
Hab in Forza mal ein wenig rumgespielt.
Könnt gerne mal Meinung und Ideen abgeben :slight_smile: Bin leider echt hart unkreativ..

An Tuning Teilen hab ich bisher nichts so großes oder krasses verbaut um alles aufzudrucken. Ist auch irgendwie der neue Standard und sieht mMn nur gut aus wenn das Auto komplett vollgeklatscht mit Design ist..

Inspo:

Einfach Idee spielen lassen.

Sieht super aus, was sind das für Felgen?

Moin. Oz ultralegera in 18x9.

Schaut mega aus, vor allem das Perl Grün ähnlich dem Ford Focus RS grün steht dem GRY richtig gut.

Hab ich mit einem Kumpel entworfen, er hat das dann in vielen Stunden Arbeit angebracht (kommt vom Fach) - zusätzlich spezielle Steinschlagfolie zuerst aufgebracht im Bereich Front und Motorhaube…Bild auf der GR Alpentour dieses Jahr - von den Österreichern organisiert.

Hallo Mike, haben auch einen Yaris GR, bin in Bingen wohnhaft. Wenn du magst gern mal ein gemeinsame Ausfahrt.

..ich habe Semi Slicks drauf - muss man vom Wetter abhängig machen, eventuell mal im März?

Ich stehe vor der gleichen Idee…bislang nur Toyota Gazoo Racing auf der Frontscheibe, dazu kommt wenn es wärmer wird und die ganze Sache wieder draußen temperaturmäßig Spaß macht, noch ein WRC Sticker

Wobei ich das hier.

als klaren Favoriten sehe…so muss das.

PS: Falls direkte Links nicht erlaubt sind bitte löschen. Ich kenne diese Firma auch nicht, bin nur drauf gestoßen.

Moinsen,

finde das Rot per se ganz geil, steht dem Kleinen wirklich gut.

:index_pointing_up: Aber als Grundfarbe für eine Teilfolierung, nee nicht wirklich.

Da eignet sich weiß oder silber nun mal am Besten.

Auch die von dir eingestellten Beispielbilder triggern mich überhaupt nicht.

Just my 2cents

Deshalb war weiß beim MK1 wahrscheinlich die am meisten gewählte Farbe.

Ich wollte nur aufzeigen das es seinen GR Schriftzug gibt. Inzwischen kann man da verschiedene GR Ausführungen kaufen. Für Design ist rot die schlechteste Grundfarbe. Und die hat der TE nun mal. Deshalb muss dann auch das GR Logo kontrastreich angepasst werden und keiner der Buchstaben sollte rot sein.

Glücklicherweise hat Toyota in der WRC sämtliche Grundfarben gewählt. Nach weiß mit schwarz/roten Akzenten kam ja schwarz und silber als Grundfarbe.

Alter, der Website Ersteller muss sich aber einiges eingeworfen haben xD sowas hab ich ja noch nie gesehen
Aber ja die Sticker sind an sich cool
Bin jetzt auch wieder eher weg von dem Gedanken mit Teilfolierung. Liber noch mehr schwarze Akzente.. Mal sehen