Hallo hat jemand Erfahrung mit Höherlegung eines Yaris Gr, egal ob Fahrwerk nur Federn oder Distanzscheiben,
Mir ist die Optik eigentlich egal, will das Teil nur zum Eisdriften hernehmen und damit ich mir nicht gleich alles ruiniere überlege ich, ob ich ihm eine Höherlegung verpasse nur im Netz findet man nichts das preislich angemessen ist.
Hallo ja in Österreich war ich auch schon, den Frontschutz mach ich mir selbst sowie bei Quer ist mehr, Unterfahrschutz muss ich mir noch anschauen, aber trotzdem wäre eine Höherlegung interessant.
Das einzige, mir bekannte Fahrwerk ist von Gassner Motorsport und nicht gerade ein Schnäppchen. Dazu kommt, dass es wahrscheinlich keine Möglichkeit zur Eintragung gibt.
Ich habe mich schon ganz gut mit Fahrwerken beschäftigt. Wollte gerne ein Sportfahrwerk aber den GRY “nicht” tiefer (genau wegen Schnee und Eis). Das gibts aber nicht (hab zumindest kein legal fahrbares gefunden). Alle Fahrwerke sind immer min. 25mm tiefer.
ich schau einmal vielleicht bekomme ich die Zulassung mit einfachen 30mm Distanzscheiben auf den Federn, hab das für einen VW T5 auch bekommen, wäre easy kostengünstig und erfüllt seinen Zweck zu mindest bei mir.