HIntergrundbild in Freds abschalten

Hi, in manchen Themen ist statt des unifarbenen Hintergrund der schwarze Rally GR drin. So schön das Auto ist, ich kann dann im Dark Mode nichts mehr lesen. Kann ich das Hintergrundbild für mich ausblenden?

3 „Gefällt mir“

Moin,
hast du da nen Link für mich? Am PC oder mobil? Welcher Browser?
Danke.

Hi, ich hab immer Firefox. Aber das Phänomen ist jetzt in keinem der letzten 50 Freds mehr vorhanden. Also entweder das ist irgendwas lokales oder Firefox-Versions-Abhängiges oder jemand hat es deaktivert… Falls es wieder passiert mache ich einen Screenshot

1 „Gefällt mir“

Ich nutze auch Firefox, und bei mir sieht das mit dem Hintergrundbild so aus wie im Dateianhang.

Das Bild wird von gr-fans.com quergeladen.
Hab das so gelöst:
UBlock Origin → Eigene Filter → ||gr-fans.com/*

Webbrowser sind immer noch clientseitig. Wäre ja noch schöner, wenn mir irgendein Server befehlen könnte, was ich von wo zu laden und anzuzeigen habe.

Das passiert bei mir bei allen Threads im Info Bereich. Das scheint möglicherweise also doch eine Einstellung im Forum zu sein.

Bei mir genau das gleiche. Da ist irgendwie ein Hintergrund Bild sodaß ich kaum was lesen kann in den Threads.

Da ist wieder so einer… Am PC und am Android Handy (jeweils Firefox)

Bei mir genau das gleiche.

und hier…

seit ich in die Einstellungen so eingestellt habe, habe ich das Problem nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

schon gehts :slight_smile: Danke für den Hinweis!

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir die Standard-Einstellung seit Erstregistrierung.