Hallöchen aus Wien

Hallo aus Wien.
Bin seit Mitte September stolzer Besitzer eines Gr Yaris in schwarz mit Performance Paket.

5 „Gefällt mir“

Felgen für die Winterreifen bestellt

OZ Superturismo Evoluzione Gloss Black Red Lettering

6 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum.
Schickes Auto und coole, teure Felgen mit Zentralverschlussoptik.
Wird leider nicht lange so sauber bleiben, es sei denn Du planst eine Lackversiegelung😉

1 „Gefällt mir“

Welcome,
sehr schöne Felge. In weiss sehen die auch extrem cool aus, voller 80er Jahre Rally-Style. Aber natürlich kaum sauberzuhalten. Wobei ein Rally-Auto ja auch dreckig sein darf (manche sagen ‚muss‘)!

Als info (Wolli weiss das natürlich): Sind von den Zahlen identisch mit Original, 8x18 ET45, also nicht breiter. Reifen gehen 225/40 oder 245/35 mit ABE, wobei letzteres bei 8 Zoll schon an der Grenze ist.

Und das wichtigste: Eure Wunsch-Nummernschilder: Sau-sau-sau-cool!
Nimmst Du noch Briefkasten-Namen entgegen?
:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi,
Was sind Briefkasten Namen ?

Namen die Du an Deinen Briefkasten schreibst, damit Leute behaupten können, dort zu wohnen. Und deshalb als Ausländer (Deutsche) dann ein Auto mit schönem Nummernschild in Österreich zulassen können.
Sowas wie ‚Briefkasten-Firmen‘.

OK ich sehe ein, der Witz hat nicht gezündet…
:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

hallo @Wolli, um dein nummernschild beneidet dich wahrscheinlich die halbe welt (ich natürlich auch) … dein auto sieht aus wie meines.

meine frage: sind bei deinen oz-felgen auch diese alu-zentrierringe dabei, die sich so wahnsinnig schlecht in die felge einsetzen lassen?

allzeit gute fahrt und herzliche grüße in eine der schönsten städte der welt
markus

1 „Gefällt mir“

Ja die Zentrierringe sind dabei, war jetzt nicht die Hexerei sie einzusetzen.

danke für deine antwort, wolli … dann habe ich mit der passgenauigkeit der „rally racing“ wohl einfach pech gehabt. :cry:

Willkommen Wolli,
hätte ich das ein paar Tage früher gelesen, hätte ich mich mal gemeldet. War die letzte Woche dort unterwegs. Da ich überhaupt kein Fahrzeug solcher Art gesehen habe, hab ich mich mal gefragt wie wohl die Tuningszene in Österreich aussehen mag :thinking:
Ich hoffe du hast viel Spaß mit deinem Yaris. Meiner Meinung nach nichts falsch gemacht mit der Entscheidung :v:t2:

1 „Gefällt mir“

so , stell mal ein Bild von meinem neuen ein.
OZ Felgen mit Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 3 schon mal drauf montiert.

4 „Gefällt mir“

Witzig, mir fällt grad auf, dass ich deinen alten GRY letztes Jahr bei ner Dienstreise nach Wien angetroffen hab. Zumindest glaube ich das, das Kennzeichen lässt sich auf dem Foto leider nicht ganz erkennen :sweat_smile:

Richtig war meiner. Ist meine Arbeitsstätte.

1 „Gefällt mir“

War ca. 1Jahr so foliert

1 „Gefällt mir“