Geplant sind ca. 30 TEUR Fahrzeug + 5 TEUR für Zubehör…plus minus nen bissle was.
Kommt auch bisserl drauf an, für welchen Kurs der olle i10 am Ende weggeht…
Vielleicht ist eine Fahrt im GR der Entscheidungsfindung zuträglich. Falls du mal ne Runde mitfahren willst melde dich gerne
Die günstigste Tageszulassung beim Händler liegt bei 33.900,- Günstiger kriegst du nur gebrauchte mit paar mehr Kilometern.
@C_1
Vielen Dank für das Angebot, aber wie oben bereits erwähnt…meine Entscheidung zu Gunsten des GR ist ja eigentlich schon längst gefallen.
Nur muss man neben dem wollen halt auch können… …und daran scheitert’s momentan halt.
Ohne jeden Zweifel wäre der Yaris meine bevorzugte Wahl.
@De-Lo1
Ja, das stimmt leider…und diese Gebrauchten sind dann meistens auch deutlich älter…
Ich sag ja, dafür dass die Kisten seit Monaten stehen und extrem schleppend weggehen, kann ich die Preisgestaltung aktuell nicht nachvollziehen.
Servus, hier ist ebenfalls ein neuer „OAL‘ler“.
Vielleicht sieht man sich ja mal beim waschen oder einer kleinen Ausfahrt. In welcher Gegend bist denn unterwegs?
Grüße Daniel
Servus, wohne etwas nördlich von Füssen…
Ein „Hallo“ auch von mir, auch wenn nicht klar ist ob das mit dem GRY noch aktuell ist bei dir…
Kannst deiner besseren Hälfte nen schönen Gruß von noch nem GRY verrückten mit 41 Jahren auf dem Buckel ausrichten.
Gruß Manuel
Servus, na das ist ja gar nicht weit weg von mir. Da wird sich doch bestimmt mal ein Treffen oder eine Ausfahrt mit fachsimpelnd verbinden lassen. Oder gibt es hier schon regelmäßige GR Treffen. Habe davon noch nichts gelesen. Grüße Daniel