Hallo Zusammen, ein Neuer aus NRW

Liebes GR Forum,

Christoph ist mein Name und sobald ich meine aktuelles Auto verkauft habe wird ein GR Yaris mit HPP gekauft.

Ich hatte 2021 schon einen GR Yaris als Drittwagen bestellt. Diese Bestellung hatte ich aber dann nach über einem Jahr storniert weil die weitere Lieferzeit ungewiss war. Tatsächlich hatte ich eine Woche nach der Stornierung noch die Mail von Toyota erhalten, dass dieser dann nun gebaut werden sollte. Da war ich schon traurig.

Viel Zeit ist vergangen, ganz aus dem Kopf ging mir der kleine GR aber nicht. Deshalb nun hoffentlich der zweite Versuch mit uns beiden.

Grüße
Christoph

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen hier.

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im Forum :v:t3:

2 „Gefällt mir“

So, M340i ist verkauft, GR Yaris mit HPP in rot gekauft. Nun warte ich auf die Papiere.

Ich würd gerne schon Winterräder bestellen. Kann mit einer die HSN/TSN nennen? bei der TSN brauche ich mehr als nur die drei Buchstaben für den Händler.

Bestellt sind nun schon Mudflaps aus England, 25er Spurverbreiterungen von Eibach, Catback Anlage von Inoxcar, Cusco Carbon Domstrebe für vorne und ein Termin beim Folierer für das Carbondach ist auch schon gemacht.

Nachdem es 2021 mit uns nichts geworden ist freue ich mich nun wieder total auf den kleinen Giftzwerg…

3 „Gefällt mir“

Moin, herzlich willkommen.
Habe mich auch von meinem B58 (M140i) getrennt und den
GR Yaris gekauft. Einfach ein geniales Auto.

1 „Gefällt mir“

Die HSN ist 5013 und die TSN ist APF.

5013/APF

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich brauche die komplette TSN für Reifen.com

Oh man

5013 / APF 00002 9

1 „Gefällt mir“

Super, Danke schön.

Dann werden jetzt die Tomason TN25 bestellt.

Welche Reifen sollen drauf?

Ich bin da recht leidenschaftslos unter den drei folgenden, das günstigste Angebot wird dann genommen. Leider im Vergleich zu vor zwei Tagen einfach 60€ teurer geworden.

Goodyear UltraGrip Performance 3
Michelin Pilot Alpin 5
Continental
WinterContact TS 870 P

Hier gibt es einen Test zu Winterreifen beim ADAC.
Ich würde darauf achten, dass die Reifen einen Felgenschutz haben.

Die Conti werden meine Wahl.

Tipp: Cookies löschen und im Inkognito Tab Preise abfragen, oft erkennen die Shops, dass ihr schon mehrfach danach gesucht habt… und erhöhen die Preise

2 „Gefällt mir“