Seit einer Woche bei uns……
Viele Grüße Markus & Bianka
hallo namensvetter … ja, so ungewaschen muss er aussehen
(ich hab seit anfang september nur mal die kameralinse gereinigt)
Hübsche Felgen… Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo man in der Gegend schön fahren kann, ohne gleich in den nächsten Blitzer zu tappen?..
Richtung Schwarzwald und Hohenlohe geht es noch ganz gut, ohne Blitzerwarner aber auch dort immer ein Restrisiko.
hallo namensvetter, mittlerweile war ich ein paar mal in der waschanlage und der wagen hat es bestens verdaut.
Hi Markus und Bianca,
ich bekomme meinen GRY voraussichtlich im Februar…gibt es schon eine Community im Raum Stuttgart, die sich z.B. regelmäßig trifft?
Gruß,
U.
Bin ebenfalls aus dem Raum Stuttgart!
Schön soviele GR Yaris hier in der Gegend zu haben.
Komm auch aus der Ecke, mein GRY sollte diesen Monat produziert werden
Dann sollten wir doch mal, wenn es noch mehr von uns GRY-Freaks*innen im Raum Stuggi gibt mal treffen und schauen, ob man da vielleicht eine kleine „Vorortintressengemeinschaft“ zusammenstellen kann. Interesse?
Guten Tag.
Ich habe letzten Donnerstag 11.01.2024 einen GR Limited Edition in Platinumweiß bestellt.
Jetzt heißt es gespannt warten.
Ich fände es schön, wenn sich eine Stuttgarter Gruppe ergeben würde.
Bin auch aus Stuttgart und muss leider noch auf die LE warten. Würde dann aber auch mal zum Fernsehturm kommen
Was ist am Fernsehturm?
Da ist jeden Freitag und Samstag (Winter ausgeschlossen) Auto/Tuning Treffen. Ganz entspannte Runde immer
Ok. Top gut zu wissen.
Aber:
Ach, ich geh da ab und an mal hin. Da ist junges und altes Volk vertreten. Ganz gemütliche Szene
Die meisten haben ihre Camping Stühle dabei
Sonst ist es auch immer beliebt, sich bei der Motor World zu treffen
Hallo Leute,
klingt doch schonmal gut, mit dem Treff am Fernsehturm….ich muss leider noch bis Anfang Februar auf meine GRY warten, dann bin ich am start…StuggriGRY-Gruppe klingt doch gut, oder?
Grüsse,
U.
Ich ruf mal morgen an ob es ein Update gibt bei meiner LE, denke aber Richtung August
die LE muss noch vor Juli ausgeliefert werden, da ab Juli neue EU Regelungen (z.B. ISA) gelten.
Wär ja auch kein Problem, da die LE’s im März produziert werden.
Ja, hoffe Toyota hat das auf dem Schirm und die LE wird nicht inen Trackcar wo das am Ende egal ist.
Man hat ja keine Infos, aber das ist tatsächlich was, was mir Hoffnung macht schon früher den GRY zu haben und meinen I30N Performance Fastback dann zu verkaufen
Bin auch aus der Nähe, Kreis Calw. Am Fernsehturm wäre ich auch dabei wenn es die Zeit zulässt… Oder Schwarzwaldhochstraße?