Guten Abend zusammen
Hier ein Yaris Limited Edition Besteller aus Kulmbach, Oberfranken.
Bin mal gespannt was mich erwartet bzw. bin ich am überlegen die Bestellung zum Kauf anzubieten…
Bin ehrlich gesagt hin- und hergerissen…
Guten Abend zusammen
Hier ein Yaris Limited Edition Besteller aus Kulmbach, Oberfranken.
Bin mal gespannt was mich erwartet bzw. bin ich am überlegen die Bestellung zum Kauf anzubieten…
Bin ehrlich gesagt hin- und hergerissen…
Herzlich Willkommen im Forum
Gespannt was einen erwartet - mhh kenne ich…
Hin- und hergerissen - ja sind wahrlich viele LE-Besteller
Hier wäre unsere Diskussionsrunde zur LE VFL:
https://gr-forum.com/t/der-gr-yaris-limited-edition-bringt-mich-hierher
Sind so viele Posts da weiß man gar nicht wo man anfangen soll…
Servus aus der „Nachbarschaft“ und viel Spaß hier- was meinst du mit „Bestellung zum Kauf anbieten“?
Falls man noch einen LE haben möchte, bekäme man vermutlich noch einen. Das lassen zumindest einige Posts an anderer Stelle vermuten.
Möchtest du wohl stattdessen ein FL?
Hallo aus Kulmbach, nach Kulmbach
Also die Autotechnik verkauft schon ne Menge GRs
Ja der Raimund hat erzählt das alleine 3 Triple Edition nach Kulmbach kommen und Bestellungen für den FL auch da sind
Wobei ich den FL Hässlich finde…
Markus, schick Ma Bilder von deinem bitte
Ein Triple Edition ist auf meine Frau bestellt. Bilder vom Yaris muss ich die Tage mal machen … die werd ich dann hier hochladen
Ist das alles eingetragen?
Da ist noch alles Serie gewesen. Mittlerweile ist sie tiefer mit Spurverbreiterung und Frontlippe. Alles eingetragen bzw. mit ABE
Ich bin auch noch nicht sicher ob ich den LE behalten werde. Bock drauf hätte ich schon, hab aber schon Moped, Motorrad und 3 Autos. Mehr als 2000km pro Jahr werde ich damit wahrscheinlich sowieso nicht fahren.
Und das war vor der Bestellung anders?
Ich habe bestellt, weil ich die Möglichkeit hatte und denke, dass eine Wertsteigerung möglich ist.
Es gibt für mich zwei Möglichkeiten. Entweder ich verkaufe den LE ungefahren direkt wieder mit Gewinn oder ich behalte ihn für immer. (also mindestens bis nach 2035 wenns keine neuen Verbrenner mehr gibt)
Was ich mache weiß ich bis jetzt noch nicht
Ich besitze zwei Oldtimer (Citroen HY und Delorean) beide sehe ich als Kapitalanlage aber ich benutze auch beide.