Ich komme aus München und ich fahre seit Ende 09/2022 einen schwarzen GR Yaris mit High Performance Paket. Der Wagen ist mit knapp 2000km frisch in den italienischen Alpen von mir eingefahren worden😉
Ich bin der Marke Toyota schon länger treu und fahre seit 22 Jahren auch einen MR2 W3, von dem ich mich auch bisher nicht trennen kann.
Meine erste Anschaffung sind neue Felgen um die teuren orig. Toyota Felgen zu schonen.
Meine Wahl viel auf die Tomason TN25 Superlight in 8x18 ET45.
Weiter auf der Wunschliste für 2022 sind:
Domstrebe vorne, von Wiechers oder Cusco, Hohlraumversiegelung, Mirror Riser
Ja ist mir auch sehr schwer gefallen wieder Heim zu fahren. Die Bedingungen waren optimal. Sonnig und trocken, kaum Fahrradfahrer und generell wenig los auf den Traumstraßen. Viele Sportwagen waren unterwegs.
Hier noch en paar Bilder vom MR2. Modifikationen sind im Bereich Fahrwerk (16 x 7,5 mit 205/45 vorne und 225/40 hinten, Eibachfedern + Konis, StrebenSet: Trapez vorne, Domstrebe vorne, Kreuzdomstrebe hinten, Achsverstärkung, Antiflexplatte, Sonderstabis vorn und hinten, Stahlflex, Sport Bremsbeläge…usw.
Ursprünglich war auch eine Turbo Nachrüstung (https://www.muggianu-turbo.de/) geplant. Da ist mir aber zeitlich ein Wohnungskauf dazwischen gekommen.
Hallo Flash, herzlich Willkommen. Wir haben einiges gemeinsam. Auch ich habe eine ähnliche Toyota-Vergangenheit und hatte bis vor kurzem einen Toyota MR2 W3. Leider war ich so blöd, diesen zu verkaufen. Inzwischen warte ich seit April 2021 auf meinen schwarzen Toyota GR Yaris HPP. Darf ich fragen wann Du Deinen genau bestellt hast? Meiner ist noch nicht einmal gebaut. Übrigens habe ich ähnliche Modifikationen wie Du geplant. Berichte mal, wenn Du deine umgesetzt hast. Viel Spaß mit dem Teil. Viele Grüße vom Bodensee
Bei der Lieferung von meinem GR Yaris habe ich einfach Glück gehabt.