Hallo aus Gummersbach

Hallo zusammen,

ich habe meinen GR seit Mai letzten Jahres.

Er ist mein erster Neuwagen, habe mir einen Lebenstraum mit diesem Fahrzeug erfüllt.

Bei Fragen gerne Fragen.

Habe den Sushi-Bomber in Camina mit HPP.
Keine Veränderungen bis auf eine Milltek-Anlage und Felgen.

Viele Grüße
Bärbel

5 „Gefällt mir“

Sehr schöne Farbkombi und cooles Foto! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hallo Bärbel . Glückwunsch zum Auto
Woher kommst du ? Grüße aus der Pfalz. Und ne domstrebe vorne ist kein großes Ding aber fast schon Pflicht . Ich liebe den kleinen und ja ich hab ihn am November 21 bekommen . 20tkm und alles noch wie am ersten Tag . Willkommen
Grüße Michel

2 „Gefällt mir“

Ich vermute mal, Bärbel kommt aus Gummersbach. :grin:

Bärbel, Glückwunsch zu deinem Auto. Schöne Farbkombination. Und ein GR Yaris ist sicher ein so spezielles, besonderes Fahrzeug, dass sich dafür der Neuwagenkauf mehr als gelohnt hat.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum Yaris👏🏼…geile Kombination…

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Willkommensgrüße.

Ich wollte gerne einmal im Leben einen Neuwagen haben. Alle meine Autos haben bis auf den Jag in der Anschaffung nicht mehr als 3500 Euro gekostet. :wink:

Tja, da isser :slight_smile:

Fahre ihn als Alltagswagen und freue mich auf den Tag, dass das Kleine abbezahlt ist. Dann kann es mit dem Verändern dann auch so richtig los gehen.

Im Moment heisst es immer, sparen auf die nächste große Inspektion usw. Ist für mich aber völlig okay.
Die Zeit wird kommen.

Alle 2 Wochen auf die Bahn und jenseits der 3500 Touren fahren entschädigt, ebenso die vielen ungläubigen Blicke, weil man in dem Landkreis hier doch noch gut unterm Radar „fliegt“ (ist ja nur ein gepimpter Yaris).

Runter habe ich jetzt 27000km

Ist jemand von euch beim Treffen am 02. November in Frechen bei Toyota?
Da freue ich mich dann auf die Mudflaps, damit ich mir die Türen nicht weiter sandstrahle.

Viele Grüße aus dem Oberbergischen :wink:

Grüss Dich,

habe noch keine gefunden, die mir zusagt :wink:

Die Strebe im Kofferaum in Gold mit rotem Netz wäre: sabber Dauert aber noch etwas.