Hallo Mit- und Ohneglieder
Als erstes Danke für die Aufnahme im Forum
Bin die Alex und komme aus der nähe von Zürich. Und ganz ehrlich, ich weiss noch nicht ob ich mich hier wirklich bereits beim OwnersClub anmelden resp. vorstellen darf, da ich meinen GR im Oktober 2021 bestellt habe und noch am warten bin. Hoffe werde nicht gleich gebannt o.O
Es wird ein weisser mit Circuit-Pack da mich das Diff. in seinen Bann gezogen hat ich weiss ich bin etwas gestört.
Apropos gestört… jedes meier Fahrzeuge hat einen Namen… Der GR wird auf den Namen Baymax getauft (Junior ist ein riesen Baymax-Fan und meinte: er ist weiss, dick und super cool, das ist Baymax!)
Eventuell treiben sich ja bereits einige alte Haasen aus dem Toyota - / Yaris- oder anderen Foren hier rum, dann könnte es sein dass ihr meine Buchstaben bereits mal gelesen habt
Bin seit ich denken kann ein riesen Toyota fan, dies da mein Dad eine Vertretung gehabt hatte. Mit 20 Jahren habe ich mir dann einen Yaris TS P1 geholt und diesen zu „Lord Helmchen“ umgebaut (Der Name wurde meinem kleinen im TF vergeben), 2009 kam dann der Yaris TS Kompressor dazu, welchen ich nun aus Platzgründen verkauft habe und stehe aktuell ohne Yaris da Heul.
Da ich noch im Abschluss von einem Studium bin, hoffe ich wirklich, dass ich dann wieder meine Jugendjahre aufleben lassen kann und mich wieder vermehrt an Toyotatreffen rumtreiben kann
Juti, das währe es mal von meiner Seite aus… Ich freue mich auf den Austausch und Fragen werden natürlich beantwortet